Ich glaube nicht, dass dies die Ursache ist. Zur Ergänzung: Bei 27% wird niedrige Kapazität im Textfeld angezeigt, aber eben das rote X, und nicht das eigentlich dafür vorgesehen gelbe Ausrufezeichen.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Hab ich nicht richtig gelesen, stimmt. Scheint wirklich eher eine Einstellungssache in Windows zu sein. Egal, jetzt gibts halt ne Anleitung zur Neukalibrierung von Notebookakkus (und vielen anderen Akkus) hier, und da jeder die Suche nutzt, war mein Post nicht für die Katze
-
Holy shit...
Habe gerade genau das richtige für meinen nächsten Besuch in China gefunden:
Den z.Zt. höchsten Bungy-Jump der Welt, mit 233m vom Macau Tower:
http://macau.ajhackett.com/products/index.html
Oder hier als Video:
http://www.youtube.com/watch?v=VE9MAMmF1wc&feature=related
Das einzige was leider dagegen spricht sind $319.00 für den Sprung, oder $409,00 für einen Sprung mit Fotos und Video (aber davon muss man doch ein Video haben oder)?
Was meint ihr?
p.s.: Wäre mein erste Bungy Sprung!
Aber die Ferrari Achterbahn in Abu Dhabi fand ich zwar geil, aber es ginge noch mehr, deswegen halt der Gedanke an den Macau Sprung.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Holy shit...
Dachte ich bei deinem Beitrag auch. Was soll der denn hier im Kleinkram? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Was meint ihr?
Wahrscheinlich jeder etwas anderes. Kleinkram? -
Nachname Betrag wurde von Post nicht erhoben
Hallo,
habe mir im Internet etwas bestellt, per Nachname. Paket kam heute morgen an. Da ich arbeiten war hat meine Frau das Paket angenommen.
Sie hat mir gesagt dass die Post ihr das Paket nur in die Hand gedrückt hat und ne Unterschrift verlangt hat, mehr nicht. Auf dem Paket war kein Nachnameschein, im Paket liegt lediglich die Rechnung, mit Vermerk dass die Zahlung per Nachname beglichen ist.
Wie geht das jetzt weiter, ich denke zahlen muss ich das wohl eh irgendwann. Nur bei wem?
Meldet sich der Versender irgendwann weil er von der Post kein Geld bekam, oder meldet sich die Post weil sie den Betrag trotzdem überwiesen haben und will dann von mir das Geld zurück? -
Siehe hier - ähnliche Geschichten:
Post hat vergessen die Nachnahme zu kassieren! - Telefon-Treff
Per Nachnahme bestellt und nicht bezahlen müssen - Telefon-Treff -
Alles klar, danke.
Ich werde meiner Frau am besten sagen dass sie der Postbotin bescheid sagt sollte sie sie morgen erwischen.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Dachte ich bei deinem Beitrag auch. Was soll der denn hier im Kleinkram? :confused:ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Wahrscheinlich jeder etwas anderes. Kleinkram?Kleinkram halt, Grosskram gibt's ja nicht und extra nen thread dazu aufmachen wollte ich auch nicht!
Hat einer von euch schon mal nen Bungy-Sprung gemacht und würdet ihr sagen, dass es sich "lohnt" oder sollte man eher einen Tandem-Fallschirmsprung machen?
Der kostet hier in Dubai ca. das gleiche Geld!
Aber wenn man schon aus dem Flieger springt, kriegt man dann beim Bungy-Springen überhaupt noch so einen Kick wie beim Fallschrimspringen?
-
ich habe beides noch nicht gemacht, aber wenn ich vor der Wahl stehen würde und beides das Gleiche kostet, würd ich mich ganz klar für den Tandemsprung entscheiden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!