Motorola Atrix Preis innerhalb von 3 Tagen extremst gestiegen, selbst bei Amaz....
Woran liegts? So tolle Bewertungen hat es gar nich bei Amaz...
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Motorola Atrix Preis innerhalb von 3 Tagen extremst gestiegen, selbst bei Amaz....
Woran liegts? So tolle Bewertungen hat es gar nich bei Amaz...
Warum schreibst du Amazon nicht aus? Und wie soll das hier einer von uns im Kleinkram mal eben so beantworten? -
@ flashhawk, kues & Martin Reicher
Danke für eure Antworten. Es handelt sich um farbige T-Shirts. In dem einen Link stand was auf stinkende Socken bezogen. Die sind zum Glück o.K. bei mir, aber ich werde den Tipp mit Essig bei meinen T-Shirts mal testen. Vielleicht wasche ich sie auch mal alle bei 60 Grad mit Essig. Ich habe sie bisher meistens nur bei 30 Grad gewaschen, das sie ja nicht schmutzig, sondern nur durchgeschwitzt waren und die meisten sind ja laut Wäschefahne nur bei 30 Grad zu waschen sind. Ich hoffe, sie laufen nicht bei 60 Grad ein.
-
Wieso findet man im Internet kaum Angebote für Reisen nach Japan (Tokio) :confused:
Zumindest die gängigen Reiseportale haben nüscht im Angebot...
-
Vielleicht ist wegen Fukushima die Nachfrage eingebrochen ? Könnte ich mir vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich hoffe, sie laufen nicht bei 60 Grad ein.
Wenn sie aus Baumwolle sind, werden sie nicht einlaufen. Das passiert nur bei Schafwolle. Du riskierst nur, daß die Farbe ausbleicht bzw verlohren geht.
Weiße Baumwolle kannst Du jederzeit auch kochen. -
Habe noch einen der alten Ausweise welcher in gut 1 Monat abläuft.
Wie lange dauert denn die Ausstellung des neuen Ausweises, also wie viel früher sollte man den beantragen? -
Je nachdem, wie viele Anträge in deiner Stadt vorliegen. Rechne mal 2-6 Wochen.
-
Der Stadt dürfte es egal sein, geht eher darum wie "Ausgelastet" die Bundesdruckerei ist.
Mittlere Wartezeit ist mit 3 Wochen angegeben im "Neuer PA-Thread"
-
Bestell dir am besten direkt im Internet eine RFID-Hülle dazu (zum Schutz gegen ungewolltes Auslesen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!