Also wenn man der Bildersuche von Google Glauben schenken kann, würde ich auf Namco's Ridge Racer 64 tippen. Die Grafik kommt hin, allerdings fehlen die ganzen Steuerungselemente die auf deinem Bild ersichtlich sind (was aber ja nicht dauerhaft angezeigt werden muss).
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Es ist Ridge Racer 64
Edit: Die Steuerungselemente sehen nach einem Android-Emu aus
-
Super. Danke euch beiden!
-
Was passiert wenn ich einen von einem Händler als Warensendung frankierten Rückumschlag, der als Absender und als Empfänger die Adresse des Händlers trägt, verschlossen (also nicht wiederverschließbar) in einen Briefkasten einwerfe?
Mir wurde soeben die Annahme in einer Postfilliale, wegen der nicht Wiederverschließbarkeit verweigert. Man muss dazu sagen, dass der Umschlag nur mit dem integrierten Klebenstreifen verschlossen wurde. Also keine Paketklebebandorgie.
-
Warensendung dürfen nicht verklebt werden und müssen mit den "Metallnasen" verschlossen werden.
Wenn du ihn in einen Briefkasten wirfst kommt er ganz normal an.
-
Warensendungen dürfen schon verklebt werden, allerdings nur so, dass die Post die Verklebung öffnen kann, den Inhalt prüfen und OHNE weitere Hilfsmittel wieder verschließen kann.
An den üblichen Versandtaschen wird das dadurch erreicht, dass die Klebefläche entweder auf Papier geklebt werden kann (dauerhafte Verklebung -> nicht zulässig) oder auf diesen Kunststoffstreifen unter dem dann "Hier öffnen" steht. Der Kunststoffstreifen sorgt für so wenig HAftung, dass man den Klebeverschluss öffnen und wieder schließen kann.
-
War eine solche Verpackung mit dem Hier Öffnen Vermerk.
Hier ein Bild. Der unten rechts.Die Postfrau hat den einmal geöffnet und danach hat der nicht wirklich wieder zusammengehalten. Dann wollte sie mir eine von diesen Metallnasen verkaufen. Ich hatte aber kein Geld dabei.
Mich interessiert jetzt nur für die Zukunft, ob die Post schonmal Warensendungen die in den Briefkasten geworfen werden auf Wiederverschließbarkeit prüft und wenn ja, was sie dann damit macht, wenn der Absender gleich dem Empfänger ist.
-
Die Umschläge die ich kenne, kann man so locker 5 Mal öffnen und wieder schließen. Ich verschicke alle Warensendungen so, bislang hat aber auch nie jemand an der Annahmestelle eine Versandtasche geöffnet, zurückbekommen habe ich auch noch nie eine.
Was soll die Post denn machen, wenn nur eine einzige Adresse draufsteht? Wegwerfen darf sie die Sendung ja nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Die Postfrau hat den einmal geöffnet und danach hat der nicht wirklich wieder zusammengehalten. Dann wollte sie mir eine von diesen Metallnasen verkaufen. Ich hatte aber kein Geld dabei.
OT, aber was wollte sie denn für EINE "Metallnase"?
-
Edit: voll daneben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!