Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Re: Warum haben wir in Deutschland beim Bier keinen Drehverschluß

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    war in Kanada und USA und da ist mir augefallen die Biermarken der US-Marken fast alle einen Drehverschluß haben anstatt das man sie mit einem "klassischen" Bieröffner öffen muß.

Weil die Konsumenten das so wollen. Bier könnte man auch problemlos in PET-Flaschen abfüllen, genauso wie Wein.
    Deutsche Verbraucher wollen aber Bier aus Glasflaschen oder Aluminiumdosen und nicht aus Kunststoffflaschen. Discounter die mal Bier in PET angeboten hatten, warben vor geraumer Zeit schon damit, dass es nun wieder Glasflaschen gibt.

Ähnliches muss wohl auch für den Kronkorken gelten.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von hecke

Ich hoffe auch, dass Person A noch nicht überwiesen hat, ich befürchte aber schon :(

wenn jemand am heiligen abend erst um 22 uhr zeit hat (wenn überhaupt) ist das nicht verwunderlich. imho kann man nicht erwarten dass am 24. ständig jemand seine emails prüft.

fair wäre es in der tat gewesen, bis dienstag zu warten und den anderen käufer solange auf stand-by zu setzen...

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    wenn jemand am heiligen abend erst um 22 uhr zeit hat (wenn überhaupt) ist das nicht verwunderlich. imho kann man nicht erwarten dass am 24. ständig jemand seine emails prüft.

fair wäre es in der tat gewesen, bis dienstag zu warten und den anderen käufer solange auf stand-by zu setzen...

Auch an jedem anderen Tag wäre es fair gewesen, 24 Stunden zu warten und nicht nach wenigen Stunden bereits einem anderen Interessenten zuzusagen.

• Kann man mit einer Easybox 802 und VF VoIP (6000er DSL mit Festnetz,kein ISDN,Kein Surfsofort über Stick) über ein Angeschlossenes Faxgerät Faxe versenden oder ist das nicht möglich?

Leider muss ich in letzter Zeit viele Faxe versenden und immer ein Geschäft aufzusuchen um ein Fax zu versenden ist recht nervig.

Im http://www. finden sich hierzu widersprüchliche Angaben, ungern möchte ich mir auf Verdacht ein Gerät kaufen welchen dann nicht Funktioniert.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich nutze an einem Entertain IP ein Fax. Der Router von der Telekom hat in den Telefoniemenus die Möglichkeit das Endgerät als Fax zu konfigurieren, kannst ja mal schauen, ob das bei deinem Vodafonerouter auch möglich ist, dann hast du ja deine Gewissheit.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich habe an meiner Easybox 802 ein HP650 Fax hängen. Das klingelt natürlich auch wenn ein Anruf kommt, kann aber auch Faxe senden und empfangen.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Raclette:

Wir wurden etwas überfahren und müssen nun noch Zutaten fürs Raclette kaufen

3 Pärchen - einer Vegetarierin

Wieviel Fleisch und Raclettkäse benötigt man denn da so?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Wieviel Fleisch und Raclettkäse benötigt man denn da so?

Gib mal exakt das bei google ein.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Bzgl. meiner Faxfrage:

Zufällig auf dem weg ins Geschäft am An und Verkauf vorbeigekommen, dort wurde grad ein altes Philips Fax für 5Euro Präsentiert, das hab ich mitgenommen und ich darf berichten das Faxen über de Anschluß bestens funktioniert (Leider Funktioniert der Empfang nicht, könnte jedoch auch am urzeitmodell ansich liegen)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Um welches Nintendo 64 Game handelt es sich hierbei?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!