Bist Du umgezogen? Ist Deine Rechnungsanschrift identisch mit der Anschrift, die Du bei der Kreditkartengesellschaft hinterlegt hast?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Die Zweite.
die erste Rufnummer würde ich wählen. -
Zitat
Original geschrieben von Aristide
die erste Rufnummer würde ich wählen.
Nee, die zweite. Ist aber spätestens jetzt kein Kleinkram mehr und gehörte ohnehin in den Nummern-Thread. -
Mal eine Frage zu einer Amazon-Rücksendung:
Möchte einen Elektroartikel zurückschicken, habe aber den Lieferschein verlegt.
Amazon schreibt aber:ZitatSollten Sie einen elektronischen Artikel retournieren wollen, legen sie den Lieferschein bitte auf jeden Fall bei. Retouren elektronischer Artikel können ohne Lieferschein nicht bearbeitet werden.
Hat da jemand Erfahrungen mit? Stellen die sich wirklich an oder bleiben - wie immer - kulant?
-
mal ne kleine Frage:
wenn wir als Mieter ja zur Schneeräumung verpflichtet sind, wer muss die Schneeschaufel stellen?
Die vom letzten Jahr ist nicht mehr auffindbar im Keller und ich würd gern wissen ob der Vermieter eine stellen muss oder ob wir selbst jetzt noch eine kaufen müssen?
-
Zählt in der Ausbildung die durchgearbeitete Mittagspause (eigentlich 30 Minuten) als 0,5 Überstunden?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Zählt in der Ausbildung die durchgearbeitete Mittagspause (eigentlich 30 Minuten) als 0,5 Überstunden?Danke.
Ich kenne es so, das Azubis keine Überstunden machen dürfen.
Und Du musst auch Pausen machen. Dein AG bekommt arge Probleme wenn etwas passiert.
Auf dem Bau ist das was anderes, als wenn jemand im Büro vor Müdigkeit vom Stuhl fällt -
Amazon
Ich hab mich heut gewundert: Am Sonntag gegen 0:30 hab ich etwas bei Amazon bestellt (größere Bestellung). Heute morgen klingelt DHL und liefert den Krempel bei mir an.
Wie zum Geier machen die das? Bin zwar Prime-Kunde, aber seit wann versenden die Sonntags? Und vor allem, seit wann arbeitet DHL Sonntags?
Ich war ziemlich "platt" :confused: -
DHL hat gestern sogar zugestellt.
-
Re: Amazon
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Wie zum Geier machen die das?hab die Tage im TV jmd. von deren Logistik gesehen:
die liefern sogar am 24. Ware die man am 24. bestellt hat! :eek:Keine Ahnung wie die das machen - die spinnen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!