Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Wieso bin ich Steuerpflichtig wenn er das Fzg auf seinen Namen zugelassen hat?

Das Fzg. war Abgemeldet, er hat die Papiere gesendet bekommen, und es ggf. zugelassen (oder eben auch nicht)

Kleinkram? Nein, mittlerweile nicht mehr, aber ein Extra Thread lohnt sich nicht, zumal ich auf eine schnelle Lösung hoffe

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Mit schneller Lösung wird das nichts werden. Auch wenn u.U. ein Rücktritt deinerseits aufgrund der besonderen Umstände auch ohne vorherige Fristsetzung (den Erben ggü.) in Betracht käme, ist dieser Weg nicht praktikabel, da die Papiere beim Verstorbenen liege (wenn dieser Weg überhaupt aus wirtschaftlicher Sicht sinnvoll ist).

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Bei einem Lebenden würde ich wegen Annahmeverzug vom Kaufvertrag zurücktreten, neue Papiere beim Straßenverkehrsamt beantragen und das Fahrzeug erneut verkaufen.
    Die entstandenen Kosten für Unterstellung, Auskünfte und Ersatzpapiere würde ich als Verzugsschaden geltend machen.

• Nö, hast Du nicht, da die Erhöhung ja in Deinem Verantwortungsbereich liegt.

Aber was für eine Versicherung hast Du denn für die Anlage? Sowas macht in der Regel keinen Sinn, da diese Risiken eben über die Wohngebäudeversicherung gedeckt werden.

- still loving WebOS -

• Hallo Zusammen,

brauche mal eure Adler Augen.

Ich will nen neuen Drucker kaufen. Hab einen Samsung CLX-6220FX im Auge. Laut guenster.de startet der bei 250 Euro (UVP 700) bei einem namhaften Shop (Notebooksbilliger.de). Der nächste Shop liegt bei 355 Euro. Bei Notebooksbilliger steht bei der Bezeichnung /Artikelnummer jedoch ein "SEE" dabei. Wie kommt der riesen Unterschied? Durch das SEE?

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Hi,

Danke für die Antwort. Stimmt da stehts. Der Drucker ist nun dort auch auf 369 Euro.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Was bedeutet RCD im Zusammenhang mit Gebrauchtwagenanzeigen?

2. Treffer - Eine Eingabe bei google geht doch viel schneller, als dass man hier postet...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!