Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Mit Stahlwolle.
-
Sofern du ihn nicht aus 3m Höhe drauffallen lässt: Schwierig.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Mit Stahlwolle.Ok, dann mach das erst mit deinem Ceranfeld und poste die Bilder hier! :cool:
-
Das mach ich seit Jahren mit Stahlwolle. Aber lass du deinen Herd halt dreckig ... :p
-
Ja die Wolle gibts doch in jedem Haushaltswarenladen genau für diesen Zweck. Nehme als Spühmittel vorher immer einen Spritzer Ceraclen oder wie das Zeug heisst
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Und der kann das Ceranfeld nicht beschädigen? Möchte ungern was kaputt machen!
Nö, da passiert rein gar nichts. Bei mir wurde so ein Schaber sogar mitgeliefert.
-
Mein Tipp:
Vileda Glitzi für Ceran. Hat bei mir (zusammen mit Cera Clen) perfekt funktioniert - das Ceranfeld sieht aus wie neu.
-
Danke euch, werde ich am nächsten freien Tag kaufen gehen und mal schauen, wie es danach aussieht.
cheers
-
Hey mal ne frage von einem pc noob
Habe Windows 7 nachträglich auf meinem MSI lappi installiert.
Festplatte und RAM wurde aufgerüstet, danach lief das Teil schön rund.. Jetzt hab ich öfters bluescreens und das Teil läuft nicht mehr so sauber. Wie setz ich das Teil jetzt neu auf? Hab mit keine recovery cd erstellt, Brauch ich die überhaupt? Oder muss ich ganz normal mit der Windows cd drüberinstallieren? Was wäre dann mit neuen Treibern die ich dann brauche?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!