Okay, dann darf ich den nicht alleine trinken.
Nach zwei kleinen Flaschen ist bei mir schon Schluss.
Hätte gedacht, dass der wenigstens ne Woche hält, so dass ich das auf zwei Wochenende verteilen kann. Wiederverschließbar ist die Flasche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, dann darf ich den nicht alleine trinken.
Nach zwei kleinen Flaschen ist bei mir schon Schluss.
Hätte gedacht, dass der wenigstens ne Woche hält, so dass ich das auf zwei Wochenende verteilen kann. Wiederverschließbar ist die Flasche.
Kann mir jemand eine wirklich gute Thermoskanne empfehlen ?
Natürlich bruchsicher und ca. 0,7-1,5 l fassend.
ZitatOriginal geschrieben von ChaosSid
Wiederverschließbar ist die Flasche.
Dann hält sie sich schon eine Woche,schön im unteren Kühlfach des Kühlschrank legen, dann bleibt auch die kohlensäure erhalten.
Problem besteht eben darin das das Getränk nach erstmaligen kontakt mit Sauerstoff in kürze "Komisch" schmeckt.
Wäre mir da nicht so sicher ob man das Zeug wirklich noch nach 1 Woche "genießen" kann...
Doch kann man, schon Probiert...
zur Not kommt ein mini schluck selters mit Kohlensäure rein (ca. 50ml) das ändert nix am geschmack und bringt trotzdem wieder die Originale Spritzigkeit.
Habt ihr derzeit auch Probleme, auf Threads zu antworten (lange Ladezeit, Timeout)?
Ja, momentan schon, dachte läge am Netbook - teils auch Timeout "Suche nicht gefunden"...
Nabend,
hab oder besser musste heute das erste mal bei neckermann.de online was bestellen.
Kurze frage nur: Bekommt man eine Versandbestätigung, also wenn sich die Ware auf den Weg macht, oder bin ich zu sehr amazon verwöhnt :D. Handelt sich auch nur um eine 150,- € Bestellung, also nichts großes
Ja erhält man.
Ich habe einen ISDN-Anschluss mit einer Eumex 400 Telefonanlage. Wenn ich nun die Anrufweiterschaltung einrichte, kann ich leider die nicht bestimmen, nach dem wievielten Klingeln diese greift.
hat jemand eine Idee, wie ich das hin bekomme?
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!