Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Hab die FB3370 und bin äußerst zufrieden. Kein Vergleich zum Schrott der FB7390.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Dauerposter: Irgendwie hinkt dein Vergleich. Allein das du deine "These" nicht mit Argumenten untermauerst zeigt mir schon, das du nicht wirklich viel Ahnung von dieser Materie hast.

Nichts für ungut.

Beide Boxen haben marginal unterschiedliche Nutzbarkeiten.

Ich würde generell noch zu einer älteren Fritzbox (ebay!) raten, die noch normale justierbare Antennen besitzt. Der Empfang ist mit diesen meiner Erfahrung nach ( und ja, ich installiere die Boxen nicht täglich aber wöchentlich oft ) besser als mit den neueren mit den sog. Haifisch Antennen.

just my 2 cents
    Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Zitat

Original geschrieben von Kanefire
      Dauerposter: Irgendwie hinkt dein Vergleich. Allein das du deine "These" nicht mit Argumenten untermauerst zeigt mir schon, das du nicht wirklich viel Ahnung von dieser Materie hast.

Ja wo laufen sie denn, deine Argumente?

Soll ich den Fragenden nun mit detaillierten technischen Unzulänglichkeiten der 7390 konfrontieren (Stichworte: Thermische Probleme bzgl. Ikanos, CRC-Fehlerproblematik, (...) )?

Zitat

Beide Boxen haben marginal unterschiedliche Nutzbarkeiten.

Mit dem gravierenden Unterschied, dass die 3370 zuverlässig läuft...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Kauf in der Bucht eine EB 802.
    Modem, HDD anstöpseln etc pp.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Ok danke erst einmal für die Antworten!

Kann mir denn noch jemand meine Frage beantworten ob ich bei einem Kauf einer FB 3370 mein analoges Telefon direkt an den Splitter anschließen kann? Auf dem Gebiet bin ich echt Neuling...

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• - Anschlussart? POTS, ISDN oder IP?
    -Telefonmodell?
    - Kleinkram?

• Ich habe gestern meine neue EC-Karte bekommen. Auf der alten habe ich aber noch etwas auf dem Geldkartenchip.
    Gibt es eine Möglichkeit, (ausser Ausgeben :D ) das Geld wieder aufs Konto zu buchen?

• Wäre ja interessant, ob nur die ec-Funktion gesperrt wird, oder ob die Geldkartenfunktion weiterhin aktiv bleibt.
    Blöderweise komme ich nicht so schnell zu einer zuständigen Filiale. (bin noch bei der Sparda Ostbayern, hier ist aber schon die Sparda München zuständig).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!