Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ebenfalls T-Online als Provider?

Mit IE klappt es einigermaßen, FF lädt sich tot.

Nutzt du eventuell einen werbeblocker in ff?

• Jep, ABP.

Aber nach einem Reboot hat alles wieder funktioniert.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ist folgendes möglich?

Bluetooth Wireless Tastatur an iPhone 4 anschließen, iPhone 4 mit Apple TV verbinden und Apple TV an TV anschließen!

Grund: SMS mit Tastatur und über TV versenden.

Gibt es eventuelle auch eine Alternative?

• Hallo,

ich habe geheiratet und als wir in den Flitterwochen waren, kam der Schrieb wegen dem neuen Verfahren und der Lohsnteuerkarte.

Jetzt muss ich für 2012 meine Steuerfreibeträge neu beantragen (und denen bescheid sagen, dass ich nicht mehr I sonder IV habe) brauche ich dafür meine Lohnsteuerkarte?
    Ich denke es gibt doch sowieso keine mehr ab nächstes Jahr.
    (Die müsste ich erst per Post anfordern, weil die zuständige Personalabteilung nicht an meinem Arbeitsort ist)

ChaosSid

• Herzlichen Glückwunsch :)

Brauchst du nicht (mehr?), einfach hingehen. die haben die aktuellen Daten ohnehin im PC.

"Früher" musste man die alte Karte abgeben und hat eine neue erhalten

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Frage zu Android Apps:

Diese sind ja an das Google-Konto, nicht an ein Handy gebunden. Wechsele gerade von Android Handy A auf Android Handy B und möchte die alten Apps nutzen.

Auf dem alten hatte ich z.B. die S-Banking App installiert (kostet 0,79€). Auf dem neuen Handy müsste ich im Android Market nochmals für die App bezahlen.

Muss ich vorher von Handy A diese App löschen, was vom Market erfasst würde, so dass ich die App für handy B kostenlos laden kann?

Automatisch alle alten Apps auf das neue Handy übertragen funktioniert nicht, so dass jede vorhandene App manuell installiert werden muss?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Vielleicht kannst du von irgendwo den Appmonster Pro besorgen...damit kann man das von hier nach da übertragen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ist das bei android nicht gleichlautend zu Apple gelöst?

Dort waren die käufe an das applekonto geknüpt. Hat man das gerät gewechselt musste man die app aus dem störe neuerlich installieren. Die Kreditkarte wurde trotz Preisangabe nicht erneut belastet.

Edit: mit fällt gerade ein. Habe meinen androidfuhrpark selber erweitert. Da ging noch viel einfacher. Nach Einrichtung des Geräts wurden die bisher geladenen apps im Markt gelistet. Man musste nur noch auf installieren klicken.... die kk wurde nicht erneut belastet.

SAWLE Nr. 203/333

• Mir ist in der Küche meiner Mietwohnung ein Topf mit kaltem Wasser runtergefallen. Habe alles sofort aufgewischt, das Laminat ist nun einen Tag später aber dennoch stark aufgequollen. Ich habe eine Privathaftplichtversicherung inkl. Mietsachschäden, ist das ein Fall für die? Das Laminat wurde lose verlegt, ist also nicht fest mit dem Gebäude verbunden.
    Einen ähnlichen Schaden hatte ich vor Kurzem im Wohnzimmer. Ich habe dort über mehrere Tage eine Kiste unter der sich Feuchtigkeit befand auf dem Boden stehen gehabt, an der Stelle ist das Laminat nun aufgequollen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Muss ich vorher von Handy A diese App löschen, was vom Market erfasst würde, so dass ich die App für handy B kostenlos laden kann?

Soweit ich weiß nein.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!