Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Bei so was: Anwalt. Bei Geld ist es immer so...schade. Ich hoffe, dass der Kredit nicht so hoch war.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Genaue Betrag weis ich nicht, paar Tausend sind es aber. Vermutlich zwischen 3000-5000€.
    Selbst mit Anwalt wird es aber schwer was zu bekommen oder?

• Hallo,

kurze Frage:

Gibt es eine einfache Software, mit der man ohne Programmieren (VBA, etc) Windowsfenster mit Bottons und Eingabefeldern erstellen kann?
    Diese müssen keine Funktion aufweisen, sie sollen nur der graphischen Veranschaulichung dienen.

Danke!

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Danke, aber das reicht leider für meine Zwecke nicht.

Ich müsste eine Eingabemaske graphisch darstellen, in der ich die Anzahl und Benennung der Felder selbst definieren kann. Das ganze soll zur Vorstellung (und Veranschaulichung) eines einfachen Konzeptes dienen.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Ich müsste eine Eingabemaske graphisch darstellen, in der ich die Anzahl und Benennung der Felder selbst definieren kann. Das ganze soll zur Vorstellung (und Veranschaulichung) eines einfachen Konzeptes dienen.

Bei so ziemlich allen Entwicklungs IDEs gibt es inzwischen GUI-Builder, die du auch zum Zusammenklicken für Mockups 'missbrauchen' könntest. Je nachdem ob der 'Style' des Fensters wichtig ist z.B. eine Microsoft Visual Express Edition, Netbeans oder Qt SDK bzw. Qt Creator.

• Gibts Euro8 Kabel auch in ganz kurzer Ausführung? 10cm würden mir reichen. Das sind die Kabel die i.d.R. in Kassetenrekorder etc kommen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!