Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• hi, ich hoffe mal meine frage ist hier richtig.

ich habe bei ebay ein radio verkauft, der käufer behauptet das radio per paypal bezahlt zu haben, allerdings hab ich auf meinem paypal konto noch keinen geldeingang und bei ebay kein bezahlt vermerk.

meine frage: wenn er per paypal bezahlt sollte doch bei ebay automatisch dastehen das der käufer bezahlt hat oder?

• Dann könnte er zu dieser Adresse aber auch kein Geld überweisen?
    Geld solltest Du auf deinem PayPal-Konto sehen, auch wenn es noch gesperrt ist (d.h. noch nicht auszahlbar)!

Anderes Thema: Dell
    Was heißt "3 Years Next Day In-Home Service with Premium Phone Support"
    Das Teil wurde defekt geliefert und direkt Reklamiert (07.10.11), das Austauschteil wurde mir zugesandt (13.10.11) und der Techniker sollte mich nun anrufen. Hat er bisher nicht.
    Bei Dell selbst hänge ich nun schon fast 20 Minuten in der Warteschleife, nachdem ich nun wohl alle Abteilungen, teils mehrfach, durchtelefoniert habe(die zumeist nur schlecht/eingeschränkt Deutsch verstehen).

Wie habe ich denn meine (bezahlte!) Next-Day-InHome Service Garantie zu verstehen? Ein Tag nach Fehlermeldung, ein Tag nach Ersatzteileintreffen, ein Tag nach dem Telefonat mit dem Techniker oder 1 Tag nach [hier beliebeiges Datum einsetzen]?
    Hat da wer Erfahrungen mit dem Dell-Servicetechnikern, oder weiß, wo man sich über den Reparaturstatus informieren kann, ohne dafür am Telefon 45 Minuten und gefühlte 20 Abteilungen zu brauchen?

• Entweder bin ich noch immer zu blöde die Suche richtig zu benutzen oder es gibt einfach nix ;)

Bin frisch bei o2 und bekomme immer wenn ich einen Anruf abweise eine SMS dass versucht wurde mich zu erreichen.
    Wie kann ich dies deaktivieren?

Danke

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Habt ihr aktuell auch Probleme mit Google Mail? Bei mir trudeln Mails mit über 20 Stunden Verzögerung ein in der Webansicht und IMAP (Zugriff egal) und wirklich sauber abgleichen tut er vom Smartphone auch nicht.

• Frage zu Vodafone Garantie / Gewährleistung

Kurze Frage, mein Vodafone Prepaid Smartphone ist defekt.

Dies hab ich vor einem Jahr bei Vodafone im Shop gekauft.

Kann ich es dort abgeben und die schicken es zur Reparatur oder muß ich evtl. erst die Hotline anrufen?

• O2 Sonderkündigungsrecht? Bei falscher Beratung.

Hi,

ich habe mich im Sommer bei O2 wegen LTE erkundigt, und gefragt ob es was zum ausprobieren gibt . Handy oder Surfstick. Daraufhin versicherte mir der Verkäufer das es mit dem Huawai 1650 Stick geht. Ausprobiert und enttäuscht das nichts geht habe ich den Vertrag gekündigt, muss nur jetzt 6 Monate dafür 25.- pro Monat zahlen. Nur blöd, da ich ja schon eine normale 3G Flatrate fürs Handy habe.

Als ich O2 das gesagt hatte mit der falschen Beratung war es denen egal. Aber hat man da nicht ein Sonderkündigungsrecht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!