wo ist bei einem s40-Nokia der Button "alle Kontakte senden via Bluetooth"? Kann mir nicht vorstellen dass es ihn nicht gibt - und sehe trotzdem nichts...
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Den gibt es auch nicht. Irgendwo kannst Du anklicken "alle markieren", dann per BT senden.
-
Haben wir gemacht und trotzdem sehe ich kein senden, einfach gar kein senden. Nur z.B. löschen, kopieren, synchronisieren
lässt man sich die Details eines Kontaktes anzeigen gibt es dort "Visitenkarte senden", aber in der Übersicht ("Namen") nicht... -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Kann ich einen ca. 30 Jahre alten NiCd Akku laden, ohne dass mir der um die Ohren fliegt? Das Ding wurde wohl noch nie komplett geladen, hat aber noch etwas Restspannung gehabt (Gerät, wofür der Akku ist, hat noch reagiert).Um de Ohren fliegen wird er Dir nicht. Vermutlich wird das Gerät damit aber nur ein paar Minuten laufen. Ein hochwertiges Ladegerät mit Ladestandsüberwachung etc ist hier durchaus sinnvoll, aber letztlich wirst Du um einen neuen Akku nicht herumkommen, wenn Du das Gerät über sinnvolle Zeitspannen nutzen willst.
-
Okay - danke dir. Werd' mir das heute mal genauer anschauen und ggf. auch ein Bild hochladen, dann könnt ihr euch das Schmuckstück mal angucken
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Auf den ersten Blick war auch alles ok, jetzt habe ich aber die "Selbstauskunft für Mietinteressenten" vor mir liegen, die ich ausfüllen soll (...)Was haltet ihr davon? Bin grad mächtig angenervt, suche doch nur einen Zweitwohnsitz und mein AG kommt für die kompletten Kosten auf. Hab keine Lust mich ausspionieren zu lassen :mad:
Hm, hat niemand eine Idee dazu? Muss ich diese Angaben machen bzw. würdet ihr sie machen? -
Zitat
Hm, hat niemand eine Idee dazu? Muss ich diese Angaben machen bzw. würdet ihr sie machen?du musst gar nichts, aber wunder dich nicht, wenn du die Wohnung nicht bekommst.
-
Zitat
"Arbeitgeber, aktuelles Nettoeinkommen, Tel. Arbeitgeber, letzte 3 Monatsbelege beigefügt, Vermieter, Tel. Vermieter, dann Fragen wie:
Haben Sie mtl. Zahlungsverpflichtungen? Wenn ja in welcher Höhe?
Ist bzw. war ein Konkursverfahren anhängig?
Wurde die eidesstattliche Versicherung abgegeben?
Erging gegen Sie Haftbefehl?
Wurde ihr derzeitiges Mietverhältnis gekündigt? Falls ja, von wem?
Müssen Sie ihre Wohnung aufgrund eines gerichtlichen Urteils räumen?
Dürfen Ihre Arbeitgeber und/oder derzeitigen Vermieter für Referenzanfragen kontaktiert werden?"ZitatOriginal geschrieben von jdf
Hm, hat niemand eine Idee dazu? Muss ich diese Angaben machen bzw. würdet ihr sie machen?Tel. Vermieter würde ich weglassen, gibts ja keinen wirklichen, da Zweitwohnsitz Den Erstwohnsitz "weglassen"
Alles andere würde ich einfach mal mit "nein" beantworten, fertich.
Ich gehe mal davon aus, daß das in deinem Fall auch stimmen würde...
Das mit den Zahlungsverpflichtungen würde ich dabei "übersehen" (und ebenfalls mit "nein" beantworten), das geht ja echt keine Sau was an...edit: Ich würds ausfüllen wenn du die Wohnug haben willst (und auch bekommen wirst wenn alles ausgefüllt ist), da sonst: s.o.
Das ist ja wahrscheinlich so nen Standardformular, und da dein AG ja eh zahlt sollten die eigentlich zufrieden sein... -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Tel. Vermieter würde ich weglassen, gibts ja keinen wirklichen, da Zweitwohnsitz Den Erstwohnsitz "weglassen"
Ist die Wohnung am Hauptwohnsitz in deinem Eigentum?
Dann würde ich dies vermerken, sonst die Angaben des Vermieters am Hauptwohnsitz angeben und vermerken, dass die neue Wohnung der Zweitwohnsitz wird.
Ansonsten ist alles bereits geschrieben. -
Danke für dein feedback, eisi
Jo, ich find auch, dass diese Fragen bzw. die Antworten darauf niemanden was angehen. Es muss auch nicht unbedingt diese Wohnung sein, es ist eine von mehreren, die ich mir angeschaut habe. Ich meine reicht es nicht, wenn die Dame ne fette Maklerprovision an mir verdient - quasi für Nichts? Da muss man sich doch nicht noch fühlen wie auf dem Amt, wo man sich auch immer "nackig" machen muss :flop:
Also die letzten drei Gehaltsabrechnungen sollten doch reichen und von mir aus noch die Bestätigung von meinem AG, dass er die Kosten übernimmt. Einen besseren Mieter kann sie doch gar nicht finden. Wen sie da bei meinem AG anrufen will und warum, frag mich nicht. Bin in einem großen Unternehmen und für jede Sache ist ein anderer zuständig, und was macht das für nen Eindruck wenn die Dame bei meinem Vermieter anruft, der muss dann ja denken, dass ich hier ausziehen will (was nicht der Fall ist). Daher bereitet mir dieses noch Kopfzerbrechen:
"Dürfen Ihre Arbeitgeber und/oder derzeitigen Vermieter für Referenzanfragen kontaktiert werden?"
Und dieser Passus auch:
"Ich versichere ausdrücklich, dass die von mir gemachten Angaben der Wahrheit entsprechen. Mir ist bekannt, dass diese Angaben vom Vermieter als Grundlage des Vertragsabschlusses dienen und dass falsche Angaben den Vermieter zu sofortigen Lösung des Mietvertrages berechtigen."
@ Latzel
Nee, die Wohnung ist gemietet, hab kein Wohneigentum. Und solche Fragen würden bei meinem Vermieter sicher keine Begeisterung auslösen, also eigentlich will ich das nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!