Dankeschön!
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
-
Dass man ein Hemd, (lange) Hose und Schuhe zu tragen hat und nicht in der Unterhose rumlaufen darf?
-
Im Europapark gibts genug Wasserspiele, an denen die Eltern ihre Kinder spielen lassen.. und wenn sie klatschnass sind, passiert es relativ häufig, dass dann nackte Kiddies durchn Park flitzen
Gerade bei den Wasserspielen am großen See gegenüber von der Flossfahrt kann man das gut sehen.. -
das erklärt einiges :-).
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Anmerkungen: ich kann preiswerter von München über Frankfurt nach Boston fliegen als Frankfurt direkt Boston, trotz gleichem Flug und Termin.
Kannst du den ersten Teil des Fluges nicht einfach verfallen lassen? Oder gibts das dann Schwierigkeiten mit dem Gepäck?
Kenn mich damit zu wenig aus, hab es aber schon mehrfach gehört. Allerdings bezog sich das IMHO auf den letzten Teil eines Fluges. -
Zitat
ich suche eine Flugsuchmaschine, die eine großzügige Suche zulässt: von "Deutschland" nach "USA" (von mir aus noch "Ostküste").
Anmerkungen: ich kann preiswerter von München über Frankfurt nach Boston fliegen als Frankfurt direkt Boston, trotz gleichem Flug und Termin. Das macht für meine Familie 300 Euro aus...Also erst mit dem Auto nach München und dann per Flug zurück nach Frankfurt, nein "die liebe Umwelt" ist mir "keine 300 Euro wert" :mad:
Bei kayak.com kannst du zumindest mehrere Orte angeben - ist auch nicht die schlechteste Suchmaschine
Kommst du aus Frankfurt? Wenn du die Fahrtkosten mal durchrechnest (nicht nur Sprit!), kommst inkl. Parken auch schnell auf die 300€ (800km * 30 Cent = 240€ plus Parken). Dann noch mit Kind und Kegel nach einem Transatlantikflug 4h im Auto? Das längste, was ich mir mal angetan habe, waren 2,5h - und das reichte dicke :eek:eisi: Das ist es...früher aussteigen geht immer...später rein eigentlich nie...anrufen kann man die Fluggesellschaft natürlich...
-
Dacht ichs mir doch...
Vielleicht gibts nen günstigen Inlandsflug von FRA nach MUC? -
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Bei kayak.com kannst du zumindest mehrere Orte angeben - ist auch nicht die schlechteste Suchmaschine
Kommst du aus Frankfurt? Wenn du die Fahrtkosten mal durchrechnest (nicht nur Sprit!), kommst inkl. Parken auch schnell auf die 300€ (800km * 30 Cent = 240€ plus Parken). Dann noch mit Kind und Kegel nach einem Transatlantikflug 4h im Auto? Das längste, was ich mir mal angetan habe, waren 2,5h - und das reichte dicke :eek:eisi: Das ist es...früher aussteigen geht immer...später rein eigentlich nie...anrufen kann man die Fluggesellschaft natürlich...
kayak.com, vielen Dank, wird gleich getestet. Fahrtkosten nach München habe ich keine (Dienstwagen), parken kann ich dort kostenlos (Freunde). Ja, der Wahnsinn der Autofahrt, insbesondere nach der Rückkehr hält mich davon ab.
EDIT: getestet, man kann nur bis 300km Umkreis suchen. Das ist in Deutschland geradeso noch okay aber um beispielsweise in einem Rutsch "irgendwo an der Ostküste ankommend" zu suchen, ist's etwas knapp.
-
Zitat
EDIT: getestet, man kann nur bis 300km Umkreis suchen. Das ist in Deutschland geradeso noch okay aber um beispielsweise in einem Rutsch "irgendwo an der Ostküste ankommend" zu suchen, ist's etwas knapp.
Man kann Flughäfen per Komma getrennt angeben, also bspw. FRA,MUC,AMS,DUS und NYC,PHL,BOS,WAS. Jeweils maximal 4, glaube ich. Damit und mit etwas Systematik kannst Du dann schon die Ostküste abdecken - so wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt es da ja auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!