Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Kommen grade aus Hamburg zuück.
    Kurze blöde Frage:
    War da nicht mal ne Weltkugel aufm 4 Jahreszeiten Hotel? also an dem, wo james Bond mal spielt.
    Oder hatte ich das ganz falsch in Erinnerung?
    Gibts da Infos zu?

In der HH-Blöd-Zeitung von heute ist auf S. 8 ein Foto von gestern MIT Weltkugel. Das spricht für die schon genannte Verwechslung ...

• Fragen vor dem TomTom-Kauf

Hallo Freunde,

ich bin kurz davor, ein TomTom zu kaufen und bin durch das Produktspektrum ein wenig irritiert, da es für weniger Geld teilweise mehr Länderkarten gibt und da manche Modelle bei eBay von Händlern günstiger und mit sogar mehr Ländern angeboten werden.

Das TomTom sollte ein 5" Display haben, am liebsten das Gehäuse mit der silbernen Linie haben und Griechenland + Türkei im Kartenmaterial beinhalten.

Somit wäre das XXL IQ Routes eigentlich perfekt aber es fehlen Griechenland und Türkei.

Frage: Kann ich das Gerät kaufen und nachträglich GR/TR draufladen?
    Dass ich dafür andere Länder zwecks Speicherplatz löschen müsste wäre kein Problem.

Vielen Dank mal für eure Antworten.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ja klar geht das, nur die Preise sind happig: GR für 44,95€ und TR ebenso 44,95€. Da müßte man mal schauen ob es nicht ein Navi schon mit den Karten gibt oder ein anderes u.U. günstigeres Kartenbundle billiger ist. Aber prinzipiell geht das natürlich.

/Edit: Die Deeplinks gehen nicht, aber einfach das Modell und anschließend die gewünschte Karte auswählen.

Gruß Kai

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Ja klar geht das, nur die Preise sind happig: GR für 44,95€ und TR ebenso 44,95€. Da müßte man mal schauen ob es nicht ein Navi schon mit den Karten gibt oder ein anderes u.U. günstigeres Kartenbundle billiger ist. Aber prinzipiell geht das natürlich.

/Edit: Die Deeplinks gehen nicht, aber einfach das Modell und anschließend die gewünschte Karte auswählen.

Gruß Kai

Danke aber das ist schon ziemlich teuer. Das XXL IQ Routes kostet offiziell 199. Bei eBay gibt es Händler, die das Ding als NEU mit TR+GR + 3 Monate Raderwarnungen für 169 oder so verkaufen. Haben diese Händler auf legalem Weg mehr Karten draufgeladen? Wird dabei auch die Software des TT manipuliert? Fährt das Gerät dadurch langsamer hoch?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Habe bei Amazon UK ein Bluray Boxset vor knapp zwei Jahren gekauft. Nun wollte ich den ersten Teil davon neulich nochmal sehen und auf einmal hakt die Bluray im Palyer (sowohl bei mir, als auch bei jemand anderem) immer an derselben Stelle.
    Es sind keine Kratzer zu sehen, weiß jemand, ob ich darauf irgendwie Garantie oder Gewährleistung vom Amazon habe? Bezahlmethode war die Amazon Kreditkarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!