Such mal nach WC Riegel oder Riegelolive mit Anzeige. So wie die Teile aussehen, wird das aber ohne Schlossaustauschen nicht funktionieren - ist aber einfach!
Die Teile dürften auch im gut sortierten Baumarkt zu finden sein - da kannst du dir das ja nochmal näher anschauen.
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/9b/451-9bab3dad46f5af877f401026eb293edef67dd61c.jpeg)
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Danke für die Tips. Werde mal dabei schaun nächste Woche
Wünsche ein schönes Sonniges Wochenende
-
Was sind das eigentlich für komische runde Gestelle, die man öfter in der Landschaft sieht?
-
Könnte ein Drehfunkfeuer sein, wobei es mir dafür fast ein wenig hoch vorkommt.
Wo soll das denn sein? -
Wenn ich mir eine Uhr aus China bestelle. Keine Replika, also nichts gefälschtes, fallen darauf Zollgebühren an oder ist das schlimmste was passieren kann eben, dass man 19% Mehrwertsteuer darauf zahlen muss? Warenwert liegt unter 100 Euro.
-
Gasometer, hier ein leerer.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Wenn ich mir eine Uhr aus China bestelle. Keine Replika, also nichts gefälschtes, fallen darauf Zollgebühren an oder ist das schlimmste was passieren kann eben, dass man 19% Mehrwertsteuer darauf zahlen muss? Warenwert liegt unter 100 Euro.
Bis 150€ zahlst du nur die 19%
klick -
Hey,
Ich habe mir ein Auto gekauft, das jetzt angemeldet werden muss.
Da ich aber arbeiten muss, hat sich ein Bekannter bereit erklärt, das zu übernehmen.Jetzt benötige ich eine Vollmacht, Google hat mir auch sehr weitergeholfen, aber die sind alle ziemlich verschieden, daher wollte ich fragen, ob jemand so nett wär und mir das richtige Dokument dafür verlinken könnte?
Danke.
-
Das richtige Dokument gibt es beim zuständigen Straßenverkehrsamt. Da es kein bundes- oft nicht einmal landeseinheitliches Formular gibt, kann man dir mit dieser Fragestellung schlecht helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Jetzt benötige ich eine VollmachtEigentlich braucht Dein Kumpel eine Vollmacht, Du könntest auch ohne Vollmacht Dein Auto ummelden
Ansonsten brauchst Du da kein 3 Seitiges Dokument, das kann man sogar Handschriftlich machen. Ansonsten kannst Du auch eines aus dem Internet nehmen, wie z.B. dieses hier: http://www.kostenlose-vordruck…llmacht-zulassung-kfz.pdf
Die sind deshalb so verschieden, weil es nicht "das eine" Dokument gibt. Man stellt einfach eine Vollmacht aus; fertig. Welchen Text man da nimmt, bleibt einem selbst überlassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!