Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Vielleicht schon Panik deswegen: http://www.heise.de/newsticker…-vor-dem-Aus-1269409.html

ISt zwar eigentlich noch völlig egal, aber Leute sind nunmal bescheuert ;)

Das könnte in der Tat eine Erklärung sein, danke. Im Gesetzesentwurf haben sie aber vergessen, gleich noch den Währungsreformbeauftragten einzuführen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Im Rahmen meines Fernstudiums bekomme ich immer dicke Studienbriefe zugeschickt. Leider lösen sich nach und nach immer die Seiten, weshalb ich bisher immer normale Heftstreifen benutzt habe, die jedoch für eine so hohe Seitenzahl nicht ausgelegt sind.
    Während eines Seminars habe ich nun gesehen, dass jemand elastische (aus Gummi?!) und wohl auf die Dicke einstellbare "Heftstreifen" hatte (leider hatte ich den Kommilitonen vergessen zu fragen).
    Leider hat meine Internetrecherche bisher keine Treffer ergeben...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Metzger80
    Vielleicht habe ich für dich das passende gefunden:
    1. Klemmschienen. Die gibt es bis zu einem Fassungsvermögen von 100 Blatt.
    2. Klemmbinder. Die empfehlen sich für die Bearbeitung des aktuellen Studienbriefes. Anschließend für den nächsten Studienbrief verwenden.
    Schau einmal bei Leitz.com nach.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Ich möchte gerne meine neue Sat-Anlage von der Terrasse aufs Dach verfrachten. Da wir ein Flachdach haben, habe ich einen Gehwegplattenständer plus Gehwegplatte gekauft.
    Für die zusätzliche Sicherheit möchte ich den Ständer festkleben, habe auch schon recherchiert und bin auf Mörtel gestoßen.

Könnt ihr mir sagen, ob es da von Mörtel zu Mörtel irgendwelche Unterschiede gibt und noch besser, welcher für mein Vorhaben am geeignetsten ist?

Vielen Dank :-)

• Re: Suche Sakko

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    gefunden

wieso löscht du dann die frage und gibst auch keine antwort darauf?
    hätte dem nächsten der danach sucht geholfen ;)

• Paypal Frage

Hi,

ich habe Paypal nur einmal benutzt um eine Zahlung zu empfangen, habe es aber mit Ebay verknüpft.
    Jetzt muss ich unbedingt heute was bei per Paypal bezahlen um einen Code für das US Playstation Network zu erhalten ( Sony meint auf einmal es kennt meine Kreditkarte nicht mehr, und das Angebot ist nur bis heute gültig)

Ich habe bei Paypal nur mein Bankkonto hinterlegt (habe aber eine KK), und habe auch kein Guthaben drauf, kann ich jetzt irgendwie trotzdem bezahlen, so dass das Geld sofort beim Empfänger ist?

Sid

• Ja. Wenn Du Bankeinzug wählst.
    Dann wird das Geld IMHO sofort zum Empfänger weitergeleitet, und dann von Deinem Konto abgebucht. Dürfte die schnellste Variante sein.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: Re: Suche Sakko

Zitat

Original geschrieben von IPhony
    wieso löscht du dann die frage und gibst auch keine antwort darauf?
    hätte dem nächsten der danach sucht geholfen ;)

Ja, das ist schon seltsam, ungewöhnlich und tendenziell unkollegial. Bei etwas potentiell peinlichem wie

Zitat

Wie bekomme ich <Gebrauchsgegenstand X> verletzungsfrei und schmerzarm da wieder heraus?

wäre sowas ja einigermaßen nachvollziehbar. Da stand aber etwas, wie man dann eine Art cordähnliches Sakkomaterial nenne oder so ähnlich.

Kein Weltuntergang, aber auch keine Ruhmestat. (-:=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!