habe beim aufräumen so einen vodafone stick gefunden und nun würde ich gerne wissen ob ich zahlen muss wenn ich meine sim einlegen würde, oder geht das dann als tethering durch?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
mach zuerst mal mit aufräumen weiter und schreib die Frage
1. dort wo sie hin gehört
2. so das man sie beantworten kannSelbst wenn man sich ein bischen Mühe gibt zu verstehen was du wissen willst kann man die Frage ohne Infos zu deinem Tarif nicht beantworten...
Wobei, wenn man deine Frage wortwörtlich beantwortet lautet die Antwort "NEIN" - ganz einfach weil tethering nix mit nem Stick zu tun hat...
-
Wenn Du im Stick alle Zugangsdaten genauso einstellst (APN, username, password) wie in Deinem Smartphone dann läuft das über den selben Datentarif, den Du auch sonst nutzt. Problem dabei wird die nicht vertragsgemäße Nutzung mit einem Computer statt eines Smartphones sein.
-
Habe folgende SMS bekommen:
Absender +00
"Das Angebot für gebuchten Tarif/Option endet am Folgetag. Ab dann gelten die Konditionen laut Standard Preisliste für gebuchten Tarif/Option. Bei Fragen hierzu"Kein Absender, keine Nummer für Rückfragen. Kennt jemand zufällig diese nichtssagende SMS und weiß wer der Absender sein könnte? Bin bei T-Mobile, nur würden die vermutlich eine Absendernummer angeben.
-
Porsche Aktie
Hi,
kann mir jemand sagen, warum Anfang 2008 die Porsche Aktie so extrem eingebrochen ist?
Sollte man jetzt kaufen?
MfG Julian
-
Für solche Fragen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=114777
-
Re: Porsche Aktie
ZitatOriginal geschrieben von BurningCat
Hi,kann mir jemand sagen, warum Anfang 2008 die Porsche Aktie so extrem eingebrochen ist?
Sollte man jetzt kaufen?
MfG Julian
Les Dich doch erstmal ein: http://de.wikipedia.org/wiki/P…omobil_Holding#Geschichte auch Aktiensplit beachten. -
Kann jemand eines der pdf Dokumente auf dieser Seite oben rechts öffnen?
hier bitte klickenAuf dem geöffneten pdf ist der sämtliche Text unleserlich geschwärzt.
:confused:
-
Geht einwandfrei, muss an dir liegen. Nutze den neuesten Adobe Reader.
-
Ich bin wohl zu bekloppt, aber habe einen Drucker von Amazon, der jetzt, nach ein paar Tagen, Zicken macht. Die Infos auf deren Seite sind ein wenig unübersichtlich:
Schicke ich das einfach zurück und bestelle neu? Der Drucker ist aber benutzt, brauchen die eine Fehlerbeschreibung? Da steht was von "innerhalb der ersten 30 Tage", was denn nun?
Also, kann mir jemand erklären, wie die Garantieabwicklung bei Amazon bei einem vor einer Woche gelieferten Drucker funktioniert? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!