ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Kennt jemand die genaue Bezeichnung der Pflanze?
Suche ein paar Tipps zur Pflege:
Ich schätze Dracaena fragrans. Ein paar Tipps gibt es hier: http://www.zimmerpflanzenlexikon.info/lexikon.php?id=301
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Kennt jemand die genaue Bezeichnung der Pflanze?
Suche ein paar Tipps zur Pflege:
Ich schätze Dracaena fragrans. Ein paar Tipps gibt es hier: http://www.zimmerpflanzenlexikon.info/lexikon.php?id=301
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Ist die Pflanze zufällig aus dem IKEA? Die verkaufen die nämlich ganz gerne da hatte mal die gleiche, bzw. sah zumindest mal genau so aus.
Hey,
ich hatte in letzter Zeit einige DSL-Abbrüche (Entertain mit VDSL 50), daraufhin habe ich bei der Telekom online eine Störungsmeldung eingestellt mit einer kurzen Problembeschreibung. Daraufhin kam nur eine Bestätigung per Mail.
Heute kam ein "Service/Montagenachweis" auf dem knapp 40 Minuten Arbeit für ca. 80 Euro aufgeführt sind. Es ist wohl ein Monteur zum Outdoor-DSLAM gefahren und hat dort alles durchgemessen ohne Fehler festzustellen. Weiterhin ist vermerkt, dass deswegen ein Termin bei mir vor Ort nötig ist.
Werden mir die 80 Euro schon in Rechnung gestellt? Ich dachte, ich muss den Monteur nur zahlen, wenn ein Fehler nach der TAE, also in meiner Verkabelung vorliegt.
Oder ist das jetzt nur ein rein informatives Schreiben? Es steht auch nirgendwo etwas von "Rechnung" oder dass das Geld abgebucht wird oÄ. Bin da gerade etwas verwirrt
So, kurze Frage:
Habe jetzt Tickets für das Konzert in Düsseldorf.
Meine Frage:
Habe Golden Circle Tickets. Hab ich da was von, außer, dass ich vorne stehen darf?
Wie lange muss man da früher da sein?
Wie schlimm is so ein Verkehrschaos?
Was kommt da normalerweise an Vorbands (Dauer?)?
Vielen Dank für eure Tipps. Das ist echt mein erstes Konzert in der Größenordnung
Warum dieser Doppel-Post?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Warum dieser Doppel-Post?
Sorry, bin so aufgeregt.
Wollte es nur in einem Forum posten und nun war ich mir nimmer ganz sicher...
Aufgeregt wegen des Konzertes?
Wenn du "Golden Circle Ticket" in einer Suchmaschine eingibst, kommst du ziemlich schnell zu der gewünschten Antwort
Wie lange du vorher da sein musst, bzw. willst, liegt ganz bei dir.
Tja, zum Verkehrschaos kann ich nichts sagen - bei "kleineren" Konzerten ist meistens die Hölle los.
Vorbands idR eine, in seltenen Fällen auch mal zwei. Meistens so ca. 45 Minuten (bei "normalen"/"kleineren" Konzerten - wie das bei B.J. ist, weiß ich nicht)
Ohja, SEHR aufgeregt
Aber bei google find ich zu golden circle nix vernünftiges. Also keine Erfahrungen/Berichte, wie das so abläuft...
So'n Chauvi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von noksie
So, kurze Frage:
Habe jetzt Tickets für das Konzert in Düsseldorf.
Meine Frage:
Habe Golden Circle Tickets. Hab ich da was von, außer, dass ich vorne stehen darf?
Wie lange muss man da früher da sein?
Wie schlimm is so ein Verkehrschaos?
Was kommt da normalerweise an Vorbands (Dauer?)?
Vielen Dank für eure Tipps. Das ist echt mein erstes Konzert in der Größenordnung
Für einen großen Fan von Bon Jovi ist das sicher der Hit, ansonsten würde man hinsichtlich Riesenkonzerten wohl eher zu U2, Springsteen, Grönemeyer oder Roger Waters zum ersten Mal gehen. So oder so, Vorgruppe in Dresden, München und Düsseldorf werden The Breakers aus Dänemark sein. Das steht aber beispielsweise auch auf der Stadioseite. (-:=
Mal eine Frage warum sind diese Kopfschmerztabletten so billig im Vergleich zu anderen? Übersehe ich irgendeinen "Haken"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!