Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Eyectores calefaccionados + limpafaros + asientos calefactados

was heißt das auf deutsch?

Geht's um ein Auto?
    Beheizte Sprühanlagen für Scheibe und Scheinwerfer sowie Sitzheizung?
    Hätte Dir google-Translator aber genauso gesagt, wenn Du ihn nach einer Übersetzung aus dem Spanischen bittest ;-)

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Nett? ;)
    ...
    Verständlich, ab wieso nicht einfach auch mal "leben lassen" und das Ding zurückschicken! :top:
    Rücksendekarte dabei? Sonst anfordern und notfalls vom Büro aus losschicken!?

Vom Büro aus ist nicht möglich. Zur Post bringen ist doof, da ich derzeit kein Auto habe und das Paket gute 10KG wiegt...

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Vom Büro aus ist nicht möglich. Zur Post bringen ist doof, da ich derzeit kein Auto habe und das Paket gute 10KG wiegt...

Was hättest Du denn gemacht, wenn das Paket gleich beim ersten mal richtig adressiert worden wäre und es, da Du ja nie da bist, nicht beim Nachbarn sondern zur Abholung auf der Post gelandet wäre?

- still loving WebOS -

• Zitat

Ich habe weder Zeit noch Lust zur Post zu latschen und das Paket zurück zu schicken. Abholen lassen ist auch schwierig, da ich kaum zu hause bin.

Zitat

Keine Lust, doof – man kann sich im Leben nicht immer das aussuchen, wozu man Lust hat und was man spannend findet. Du hast die Ware bestellt und durch unglückliche Umstände ist sie trotz Storno bei dir gelandet, also nimm das vermaledeite Paket und schick es zurück und die Sache ist erledigt. Oder glaubst du, es meldet sich hier jemand, der das für dich übernimmt, weil du weder Lust noch Zeit dafür haben willst? :rolleyes:

• Ich habe den Absender der Ware damit beauftragt, dass er beim Spediteur beantragen soll, dass das Paket zurück an den Absender geht. Wenn er das nicht macht, soll das nicht mein Problem sein...

Im übrigen war die Erstauslieferung so geplant, dass sie bei mir ankommen sollte, als ich zuhause war.

Und mit irgendwelchen Lebensweisheiten ist mir hier auch nicht geholfen ( Pankoweit).

Ich rufe nachher mal beim Absender an und frage nach, was er für einen Lösungsvorschlag hat.

• Wenn du meinst...

• Zitat

Im übrigen war die Erstauslieferung so geplant, dass sie bei mir ankommen sollte, als ich zuhause war.

Ich frage mich dabei gerade:

Zitat

Ich habe in einem Internetshop einen Artikel (Wert ~150EUR) bestellt. Leider kam es zu keiner Zustellung, weil die falsche Adresse hinterlegt war.

Wer hat die Adresse denn falsch hinterlegt?

• Zitat

...schon erstaunlich wie spießig manche Mitmenschen sein können. In Ausreden ist man hier wenigstens nicht verlegen. Einfach mit dem Händler reden was zu tun, so schwer kann es doch nicht sein...

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Waggl Daggl
    ...schon erstaunlich wie spießig manche Mitmenschen sein können. In Ausreden ist man hier wenigstens nicht verlegen. Einfach mit dem Händler reden was zu tun, so schwer kann es doch nicht sein...

Gruss

Erstaunlicher ist, was andere hier für Müll an Kommentaren abladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!