Woran erkenne ich bei Inline Skates welche maximale Rollengröße ich montieren kann? Auf den Schienen steht leider nichts drauf.
Es handelt sich um K2 Reflex (sind schon ein paar Jährchen alt)
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Vielleicht hab ich ja gar keine Ahnung von Inlineskates, aber ich würde den Abstand zwischen Achse und Schuh/Stopper/Plastikgammel messen, bzw. zwischen Achse und benachbarter Achse. Der kleinste Wert multipliziert mit 2 ist dann die maximale Radgröße.
-
-
zum kochen absolut nicht brauchbar, wie lange willst du warte eh da 29liter erhitzt sind bei schwachen 1800 watt?
reinigen wäre eher das kleine problem
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
zum kochen absolut nicht brauchbar, wie lange willst du warte eh da 29liter erhitzt sind bei schwachen 1800 watt?reinigen wäre eher das kleine problem
Ich komme auf 90 Minuten (20°C auf 100°C mit 1800W und 29 Liter)
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
Hallo
wurde gestern geblitzt als ich mit einer bekannten unterwegs warhabe heute schon post erhalten
das bild war direkt dabei
eines was mich zeigt in großausschnitt, eines von dem kennzeichen und ein drittes welches das audi zeichen zeigt. wozu nutzt das letzte?
ein bild von der beifahrerseite war garnicht dabei was mir sehr entgegen kommt
-
Also ich hatte aus unserem Ortsverein (DRK) auch einen ausgeliehen am WE und haben dort drin 3/4 gefüllt. Frikdadellen mit einer Sosse erhitzt und das ging shr schnell und das Gerät hat nur 1700Watt.
Mir stellt sich nur die Frage wie das mitr dem Zapfhahn aussieht wenn man so etwas erhitzt.
-
Hallo,
weiß jemand ob ein Sony Erics. HPM 77 Stereo Headset mit dem iphone 3Gs kompatibel ist ? (Sowohl Headset als Mikro?)
-
Ich muss einen kleinen Gegenstand verschicken (5x5cm) der vorm verpacken gefroren ist und max. auf Kühlschranktemperatur kommen darf wenn er beim Empfänger ankommt. Gibt es Kühlkissen oder ähnliches die 24 Stunden wirken? Ich konnte nur welche finden die bis max. 8 Stunden funktionieren und das ist leider zu wenig.
Anbieter die Kühltransporte für Privatpersonen anbieten (sowas wie die Kuriere die Apotheken beliefern) konnte ich nicht finden und wenn wären sie wohl auch unverhältnismäßig teuer.
Theoretisch könnte ich das Ding in eine Thermoskanne stecken und so verschicken, aber dafür wäre mir die Kanne dann doch zu schade. Was gibts noch für Möglichkeiten? -
Vakuumiertes Eis könnte die Lösung sein. Zumindest bei Wurstwaren funktioniert das wohl:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!