Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Re: Was hat ein Prepaidkartenanbieter davon die Karte zu deaktivieren?

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911

Meine Frage was bringt das?

Einnahmen und eine Kostenersparnis, falls der Nutzer nicht bereit ist, Ausgaben für die Aufrechterhaltung des Anschlusses zu tätigen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Re: Re: Was hat ein Prepaidkartenanbieter davon die Karte zu deaktivieren?

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Einnahmen und eine Kostenersparnis, falls der Nutzer nicht bereit ist, Ausgaben für die Aufrechterhaltung des Anschlusses zu tätigen.

Kannst Du mir auch sagen, was dies für Kosten sind? Geht es da nur um Administrationskosten?

• Was ist denn die günstigste Variante etwas mit Nachweisung nach London zu schicken? Falls es da auf die Region ankommt, geht um diese Adresse, und das was dahin geschickt werden muss ist ein MP3 Player.

RETURNS DEPARTMENT
    24 SCRUBS LANE
    LONDON
    NW10 6RA
    UK

Und noch generell wie sind die Adressen denn aufgebaut, das erste ist wohl die Abteilung, das ist klar, das zweite die Straße und dann kommt der Ort soweit klar, aber was sagt die Zeile darunter noch aus?

• Wenn es versichert sein soll, als Paket (ab 9,90 Euro mit Hermes Onlinepaketschein und Versicherung bis 500 Euro).
    Falle es ausreicht, den Zugang zu beweisen als Post International Einschreiben (bis 50g 3,50 bzw. bis 500g für 5,50 Euro + ggf. Rückschein für 1,80 Euro).

• Danke. Werde es wohl mit Hermes verschicken. Das Post Päckchen ist ja witzlos wenn ich da einen Nachweis haben will kostet das mit Aufpreis mehr ohne Versicherung als das Hermes Paket mit 500 Euro Versicherung...

Hat jemand Erfahrungswerte wie lange die Laufzeit von einem Paket mit Hermes nach Großbritannien ist?

• Moin!

Mal eine etwas andere Frage:
    Wenn eine Straße für Bauarbeiten geschlossen / gesperrt wird und an der Absperrung Schilder hängen (oder davor stehen :D ) a la "Zufahrt zu ... frei" oder "Laden ABC erreichbar" stellt sich mir die Frage: Bezahlt die Stadt / Gemeinde das Schild (weil die ja deren Zufahrt blockiert) oder muss der jeweilige Laden sich so ein Schild selber machen lassen? :confused: ;):D

Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Habe mal wieder eine Frage :D

Gestern habe ich einen gebrauchtes Sony Vaio Notebook erstanden.

Der Vorbesitzer hat zwar das Betriebssystem neu aufgespielt aber Paralell zum Alten, daher sind jetzt einmal Vista & 3 mal Win7 auf der Kiste.

Zudem ist die Festplatte voll obwohl garnichts weiter drauf ist (Noch 3,7GB von 139GB Frei)

Wie kann ich die Platte nun formatieren?Habe keine XP Cd mehr,damit gabs ja die möglichkeit.

Kann man sich irgendwo ein Programm runterladen womit man die Kiste Platt machen kann?
    Eine Windows 7 CD habe ich dazu bekommen aber damit erhält man nicht die möglichkeit zu Formatieren sondern lediglich nochmal alles aufzuspielen.

Bitte um beachtung das ich von Computern absolut keinen Plan habe ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich glaube, du müsstest mit der Windows 7-CD auch irgendwo formatieren können.
    Aber sonst hilft auch eine Gparted-CD.
    Einfach brennen (oder mit z.B. UNetbootin einen bootbaren USB-Stick erstellen).
    Der Rest ist dann nicht soo kompliziert, in Gparted kannst du die Partitionen formartieren oder löschen und neue erstellen.
    Müsste auch mit so ziemlich jeder Linux-Live-CD gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!