Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Moin!

Sagt mal, wenn man durch eine Waschanlage / Waschstraße fährt, bekommt man am Ende doch so ein cooles Zeug aufs Auto, wonach / wodurch Wasser immer so schön abperlt. :cool:
    Meint ihr oder weiß einer was das genau ist und ob man sowas auch z.B. für zu Hause in Sprühflaschen bekommt? :D ;)

Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Möchte quer durchs Haus vom LAN-Anschluß eines Routers zu einem Computer mit Netzwerkkarte ein Netzwerkkabel verlegen. (Die Adern eines Telefonkabels sind ja leider nicht für Netzwerkzwecke nutzbar.)
    Ist z.B. dieses Kabel dafür geeignet?

5x Vertrauensliste

• Auf so kurze Entfernung reicht auch ein Cat5 Kabel selbst für ein GBit Netz völlig aus. Also ja, kannst Du bedenkenlos holen.

• Kennt ihr einen Dienst, der Pakete aus Frankreich nach Deutschland weiterleitet?

Es gibt ja Läden, die versenden nur innerhalb von Frankreich und nicht international. Würde vorrangig um Pakete gehen. Die Kosten wären mir egal, Hauptsache raus aus Frankreich. ^^

Bis jetzt gefunden lediglich: http://www.french-office.com

• schau mal in den iPhone 4 Beschaffungsthreads (als es damals rauskam) wurde darüber wohl ausgiebig diskutiert.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• hi, ich habe mir bei dem shop 1edu ein office paket gekauft und grade die Links etc. für das runterladen bekommen.

Zunächst muss man einen installer runterladen und der zieht sich dann das office. Jedoch hab ich das gefühl das der download nicht startet. Es soll ein Statusbalken angezeigt werden, dieser erscheint jedoch nicht.

Vielleicht schonmal jemand der was bei 1edu runtergeladen hat und weiterhelfen kann?

lg

• Die Sendung ohne Namen

Hallo,

hab mir grad ne Folge der ORF-Sendung "Die Sendung ohne Namen" angesehen. Falls das jemand hier kennt, in manchen Folgen kommt ein Musik-/Theaterkritiker der ORF-Sendung "Seitenblicke" vor, etwas älterer Herr mit schütterem Haar und Flaschenbodenbrille.
    Meine Frage wäre nun:

Weiß jemand, wie der Kerl heißt?

Habe sowohl google als auch wikipedia ausgiebig befragt, leider ergebnislos. Und hier liefert die Suche über 2000 Treffer, das war mir zu viel, um es zu durchsuchen..
    Zerbreche mir schon seit einiger Zeit den Kopf; wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre das super!

• Für welche Entfernung steht 1 klick bzw. click, was man im militärischen Zusammenhang öfter in amerikanischen Filmen hört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!