Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Versicherung kommt wie elknipso schon schrieb wohl nicht dafür auf...

Hast du in deiner Haftpflichtpolice nachgeschaut, oder ist das nur eine Vermutung ins Blaue hinein von dir, "kommt wohl nicht dafür auf"? Denn es gibt durchaus Verträge, in denen Mietsachschäden abgedeckt sind
    http://geldmagazin24.de/bauen-…aftpflicht-absichern.html

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Sorgen machen mir immer noch die Kosten.
    War ein Liebherr-Gerät, also vergleichsweise teuer. Ist halt die Frage, ob ich ihm einen neuen Liebherr kaufen muss oder ein 100-150€ Neugerät reicht.
    Versicherung kommt wie elknipso schon schrieb wohl nicht dafür auf...

Rede doch einfach mal mit dem Vermieter. Unter der Annahme, dass es sich dabei um einen vernünftigen Menschen handelt werdet ihr euch sicher schon einig.

Ich denke es wird entweder darauf hinauslaufen, dass Du ihm was ähnliches selbst besorgen kannst, oder dass er etwas neues kauft und Du den ungefairen Zeitwert des aktuellen Kühlschranks dazu gibst. Aber wie gesagt rede mal mit ihm, dann weisst Du es sicher.

• Hallo

ALDI-SÜD => 7,59,-€

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Zitat

Original geschrieben von Hul
    Hallo

ALDI-SÜD => 7,59,-€

für 20 Stück: 5,99 (seit 13.01.2011 im Preis gesenkt), 50er-Spindeln gibt es bei Aldi Süd imho nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Hul
    Hallo

ALDI-SÜD => 7,59,-€

Die 50er CD-Spindel kostet 7 Euro da glaub ich nicht dass man für das Geld dann die DVD Rohlinge auch bekommt :).

• Kann man bei Firefox irgendwie einstellen das einem beim Start die am häufigsten besuchten Seiten im Miniformat angezeigt werden so wie bei chrome?

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!