Ja, aber schon wichtig mit dem .de. Wenn du statt .de ein .net, .org, .com anhängst, landest du bei der übelsten Abklatsche der Konkurrenz ..
(Hinweis: .ru ist noch frei :))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, aber schon wichtig mit dem .de. Wenn du statt .de ein .net, .org, .com anhängst, landest du bei der übelsten Abklatsche der Konkurrenz ..
(Hinweis: .ru ist noch frei :))
Moin,
vielleicht kennt ja der eine oder andere hier die Knorr Kräuterlinge, besonders die Sorte "Italienische Kräuter"
Die schmecken z.B. super auf einem Käsebrot, aber auch auf Pasta und co, wofür sie eigentlich gedacht sind.
Leider haben meine Mitbewohner das auch gemerkt, und da gehen 1,60€ für 60g ein wenig ins Geld
Kennt jemand eine alternative Gewürzmischung die ähnlich geil ist?
Selber mischen wäre vllt. auch noch eine gute Idee, aber zusammenkippen was der Gewürzschrank so hergibt hat bislang nicht zu Erfolg geführt...
@ Bierkiste: Es gibt da ja verschiedene Sorten, aber hier mal ein paar Beispiele was in dem Zeug alles drinnen ist:
-Schnittlauch, Kerbel, Dill, Petersilie, Sellerie, Liebstöckel (Gartenkräuter).
-Schnittlauch, Kerbel, Petersilie, Sellerieblätter, Knoblauch, Zwiebeln, Muskatnuss (Frühlingskräuter).
-jodiertes Speisesalz, Zucker, pflanzliches Öl mit natürlichen Basilikumauszügen, Hefeextrakt, Geschmacksverstärker (Mononatriumglutamat, Dinatriumguanylat, Dinatriuminosinat), Gewürzextrakte.
Wenn du dir diese Zutaten (zzgl. vllt. noch paar andere Beliebige) günstig im Großmarkt kaufst und zusammen mixt, dann haste deine Selfmade-Mischung zum günstigen Preis und ohne Geschmacksverstärker
Wobei ich stark bezweifele, dass man den Geschmack genau so hin bekommt beim selber mixen.
Kurze Frage:
Habe eine Festplatte gekauft, die ich aber zurueckschicken werde.
Wie formatiere ich am besten die Festplatte? Mit 0 überschreiben ist klar, aber ich glaube sie war gar nicht formatiert als ich sie erhalten habe.
wie formatiere ich am besten, damit der Onlineshop keine Anstalten bei der Rücknahme macht?
Danke im Voraus!
MfG
Jog
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
aber ich glaube sie war gar nicht formatiert als ich sie erhalten habe.
War meine neue auch nicht. War das nicht schon immer so?
Überschreibe sie doch einfach mit entsprechenden Tools einmal, und danach kannst Du das Volume löschen (z.B. über die Datenträgerverwaltung), damit ist die Platte wieder "leer" also auch ohne Dateisystem.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
War meine neue auch nicht. War das nicht schon immer so?
Ja. Woher soll auch der Festplattenhersteller im Vorfeld wissen, welche Partitionierung und welches Dateisystem der Kunde nutzen möchte?
@ Joghurt2: Üblicherweise reicht es, das keinerlei Partitionen mehr auf der Festplatte vorhanden sind. Ob du das mit einfachen LowLevel-Formatierer machst oder eines dieser überschätzten IchüberschreibejedesBitmindestens521343873xdamitdasFBIauchjanichtswiederherstellenkann-Tools benutzt, ist dabei egal. Leer ist leer.
Gruß Kai
Ihm geht es ja um die nicht Wiederherstellbarkeit seiner Daten. Und da macht eine einmalige (!) Überschreibung der Platte schon Sinn. Alles weitere ist hingegen erwiesenermaßen Zeitverschwendung. Selbst nach 1x überschreiben der Daten mit nullen oder Zufallsdaten lassen sich die Daten darauf nicht wiederherstellen.
Bei mir kippen im Kühlschrank beim Türöffnen immer die Flaschen (vor allem die 1,5l) nach vorne raus.
Hat jemand ne Idee, was man da machen kann? Eventuell gibt es ja was zum kaufen dafür, aber eine Bastellösung wäre auch recht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!