Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Wie siehts aus, wenn man kleinere Teile der Beschichtung einer Konserver mitfuttert ?

Ich versuche natürlcih alles von diesem weissen Zeugs rauszumachen, aber manchmal kann man es nicht von der "Speise" unterscheiden ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Hat sich ja doch noch ein Dummer gefunden, der die Sucharbeit abgenommen hat :D

Menschen mit offensichtlicher Sehschwäche muss eben geholfen werden :D

• Weiß jemand, ob es noch eine Möglichkeit der ungedrosselten mobilen Datennutzung (Prepaid) gibt?

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Beim nächsten Schrottwichteln, Ramschwichteln, Gammelwichteln, Horrorwichteln, Ekelwichteln, Fieswichteln, Schrott-Julklapp, White-Elephant-Julklapp oder Greuelklapp? :p

Aber genau dafür braucht er's ja! Daß er dann möglicherweise das gleiche in grün zurückbekommt ist sicher nicht einkalkuliert. <-;<

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Weiß jemand, ob es noch eine Möglichkeit der ungedrosselten mobilen Datennutzung (Prepaid) gibt?

Ich hole diese interessante Frage noch mal hoch: Weiß das jemand? Oder kennt jemand einen Tarif, bei dem erst ab 10 GB gedrosselt wird?

• Die frage ist nicht interessant, wenn du mal etwas gesucht hättest wüsstest du das sowas NICHT gibt!

Wer GB verballern will muss dafür blechen.

Wahlweise natürlich mehrere Verträge, oder häufiges Buchen aber deine wünsche sind tatsächlich wunschtäume.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Roadrunner deine Infos sind alt und du hast nicht gesucht, natürlich gibt es einen Tarif mit 10GB Volumen bei Vodafone, hat aber seinen Preis, da würde ich lieber zwei 5GB Tarife nehmen, es sei denn der Speed im 10Gb Tarif ist vor Ort wirklich verfügbar.
    Details unter vodafone.de bei den Datentarifen.
    EDIT: Prepaid habe ich überlesen, sorry, da gibt es das nicht, aber bei Postpaid .

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Danke für die Antworten.

Ich habe die Frage doch gerade deshalb gestellt, weil ich in eigener Recherche nichts gefunden habe!? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!