Mach dir einfach einen UK-Account. Habe ich mit Killzone 2 auch so gemacht, UK-Version und DLC über den UK-Store gekauft.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Mach dir einfach einen UK-Account. Habe ich mit Killzone 2 auch so gemacht, UK-Version und DLC über den UK-Store gekauft.Alles klar, danke! Mal schauen ob das so einfach geht^^
-
Meines Wissens gibt es für die USK-Version gar keinen Downloadable Content?
Dachte nur PEGI.
Mit dem Vorschlag von raix bist Du aber auf der 100% Seite. -
Noch eine Frage, kann ich das dann auch unter meiner eigentlichen PSN-ID nutzen? Ich denke, das sollte kein Problem sein, da der DLC ja auf der PS3 liegt und somit von jedem Nutzer verwendet werden kann, oder?
-
Jep, das geht natürlich auch. Zumindest hat es bei Killzone geklappt.
-
Ich werd es einfach mal ausprobieren, soviel wird da ja nicht schiefgehen können. Besten Dank an raix und pumpanikl!
-
um Computerhardware als Angestellter abschreiben zu können muss der Verkäufer gewerblich handeln und eine Rechnung auf den passenden Namen ausstellen, oder?
Ebay-Gebrauchtware fällt also weg?
Wie sieht es mit Gebrauchtware vom Händler aus? -
Geh ich recht in der Annahme das es beim Download mehrerer Dateien keinen Unterschied macht ob man diese nacheinander lädt oder alle gleichzeitig ? Der Traffic wird ja auf alle downloads aufgeteilt. Oder ist eine Methode trotzdem schneller als die andere ?
-
Macht eigentlich keinen Unterschied. Je nach Downloadquelle (reden wir hier von normalen Webseiten, One Click Hostern, Torrents, IRC...?) könnten aber mehrere Downloads gleichzeitig schneller sein, weil es sein kann, dass dir z.B. der Server von Datei 1 nur 'ne Geschwindigkeit von 200kb/s bietet, du aber mit mehreren Downloads natürlich deine Leitung komplett ausreizen könntest.
-
...wobei man eine serverseitige Geschwindigkeitslimitierung auf z. Bsp. 200 kb/s häufig (nicht immer) mit einem Downloadmanager wie z. Bsp. Downthemall für Firefox kompensieren kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!