Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Wenn ich bei ebay UK etwas verkaufen möchte fallen ja die Gebühren in GBP an. Wie erfolgt die Bezahlung der Gebühren? Über die deutsche Rechnung, die monatlich kommt (wird also automatisch umgerechnet und dann vom deutschen Konto abgebucht) oder muss ich selbst die GBP (separate GBP-Überweisung o.ä.) begleichen?

Hat da jemand Erfahrungen?

• Kurze doofe Frage, hab mit der Suchfunktion irgendwie nichts passendes entdeckt.

Entstehen dem Anrufer auf mein Handy Kosten wenn ich ein Gespräch wegdrücke?

• Alle ebay-Gebühren werden bei mir immer über den deutschen Account abgerechnet, gleich auf welcher Plattform ich agiere.

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Potty
    Wenn es nicht direkt auf die Mailbox geht, dann nicht.

falsch.
    Es gibt hier im Forum Diskussionen zu diesem Thema.
    Offensichtlich gibt es Endgeräte welche das Wegdrücken als annehmen und auflegen interprätieren = das kostet dann natürlich Geld.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Bei Handys von Siemens war das glaub ich immer so. Da gab es die Option "Abweisen" (Verbindung kam zustande, wurde aber sofort wieder getrennt mit "belegt") und das Drücken der roten Hörertaste (dann nur belegt).

Unabhängig davon gibt es aber m.E. auch noch einen "Dienst" gewisser Netzbetreiber, der auch bei Drücken der roten Hörertaste zum einem kostenpflichtigen Verbindungsaufbau führt (es kommt dann eine Ansage in der Art "Tln. kann ihren Anruf derzeit nicht entgegenehmen, wird aber benachrichtigt").

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Gibt es bei Lithium-Ionen-Akkus noch den Memory-Effekt oder ist das kein Thema mehr?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Gibt es bei Lithium-Ionen-Akkus noch den Memory-Effekt oder ist das kein Thema mehr?

Nein. Der Effekt ist quasi nicht mehr existent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!