Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Hi,

ich hab hier ~20 Bilder, die auf Din A4 gedruckt werden müssen, muss kein Photopapier sein, Qualität ist auch nicht das wichtigste, sind Fotos von einem Neubau, auf denen die Elektrischen Verkabelungen zu sehen sind.
    Diese sollen später bei evtl. Wandmontage behilflich sein.

Wo kann ich soetwas günstig drucken lassen?

Mein Drucker braucht gerade 5 neue Patronen, und die sind allesammt schweineteuer :mad:(und werden sehr selten gebraucht, also will ich dafür nicht extra welche besorgen gehn), deswegen hab ich erstmal an einen Online-Photoshop gedacht.

• Hat mal einer die maße des PS3 Slim Kartons irgendwo zu hand... finde auf die schnelle bei google nix

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Ebay Verkaufslimit

Hallo
    wir haben nen neuen EbayAccount und da kommt beim verkaufen jetzt, dass wir unser verkaufslimit (10 Auktionen pro Monat) erreicht haben
    - Wie kann man diese Zahl erhöhen?
    - Heute ist doch der 01.02., also ein neuer Monat, warum kann ich nichts einstellen?
    - Kann man das irgendwie umgehen/deaktivieren oder sonstwas??

• Weiteren Account aufmachen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• I need a dollar dollar, a dollar is what I need :D

Ich habe ein paar Fragen zur Steuererklärung (mache diese mir elster).
    Es wäre meine Erste, daher möchte ich gerne folgendes wissen:

- Wie viele Jahre rückwirkend kann man eine Steuererklärung als Privatperson machen?

- Lohnt es sich auch bei sehr kurzen Arbeitswegen diesen mit anzugeben (nutze ÖPNV)?

- Im Elster Forumlar wird nach Urlaubs/Kranken und Arbeitstagen gefragt... woher soll ich das wissen (vor allem von den Jahren zuvor)?

- Wenn man die elektronischen Lohnsteuerauszüge von 2, 3 Jahren nicht mehr hat, kann man diese irgendwo nachfordern?

Das war´s erst mal :)

Danke vorab!

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• - Wie viele Jahre rückwirkend kann man eine Steuererklärung als Privatperson machen?

Du kannst zumindest jetzt in 2011 rückwirkend bis einschließlich 2007 die Einkommenssteuererklärung einreichen. Formulare gibt es beim zuständigen FA.

- Lohnt es sich auch bei sehr kurzen Arbeitswegen diesen mit anzugeben (nutze ÖPNV)?

Schaden tut es nicht... Die paar Kilometer kannst Du eintragen. Kostet Dich nicht unnötig viel Zeit Deines LEbens.

- Im Elster Forumlar wird nach Urlaubs/Kranken und Arbeitstagen gefragt... woher soll ich das wissen (vor allem von den Jahren zuvor)?

Schonaml beim AG nachgehakt?

- Wenn man die elektronischen Lohnsteuerauszüge von 2, 3 Jahren nicht mehr hat, kann man diese irgendwo nachfordern?

Schonmal beim AG nachgehakt?

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!