Sachs Performance Kupplung?
Hat zufällig jemand hier eine Sachs Performance Kupplung in seinem Wagen verbaut? Ich hätte da nämlich ein, zwei Fragen dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sachs Performance Kupplung?
Hat zufällig jemand hier eine Sachs Performance Kupplung in seinem Wagen verbaut? Ich hätte da nämlich ein, zwei Fragen dazu.
Kann mir jemand sagen, ob es diese 5Liter Fässchen zum selberzapfen auch in alkoholfreier Form gibt ?
ZitatOriginal geschrieben von yox
Kann mir jemand sagen, ob es diese 5Liter Fässchen zum selberzapfen auch in alkoholfreier Form gibt ?
Ja, gibt es.
Sowohl mit alkoholfreiem Bier als auch mit sonstigen Getränken.
Btw: Kein Feedback zu meiner Mahnbescheid-Frage?
Hi,
Angenommen man Kündigt seinen unbefristeten Arbeitsvertrag beim Arbeitgeber zum 1. März, 1. April.
Auf wieviel Urlaub hat man dann noch Recht?
Wenn 24 Tage/Jahr vorhanden, und noch kein Urlaub genommen wurde.
Was ist mit evtl. Resturlaub aus vergangenem Jahr?
Also mindestens Deinen Resturlaub + anteilig den Jahresurlaub von 2011.
D.h. 24Tage / 12Monate x 2 bzw 3 Monate = 4 bzw. 6 Tage je nach Ende des Anstellungsverhältnisses.
dankeschön, so hatte ichs mir auch fast gedacht
DKBKontonr.
Moin,
auf meiner neuen DKB-Karte fängt die KontoNr. nun mit einer 00 an.
Einloggen beim Onlinebanking tue ich mich weiter ohne die 00.
Lautet die Kontonummer nun 00xxxxxxxx oder xxxxxxxx ?
Gruß
Maximal 10 Stellen hat eine Kontonummer.
Ob sie nun 0012345678 oder nur 12345678 geschrieben wird, ist egal.
Hallo,
führende Nullen spielen generell keine Rolle!
Gruss
Dieter
thx :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!