Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Ne, gar nichts.. :(

Normale Hochkantdosen hab ich jetzt genug gefunden, aber dieser Verschluss ist einzigartig :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    .. ich suche seit 2 Tagen das Internet nach solchen Dosen ab, finde sie aber nicht.. weiß jemand von Euch, wie sowas heißt oder wo ich suchen kann?
    [

Hallo

Kann es sein, dass dieser Behälter schon etwas älter ist?
    Vielleicht wird sowas gar nicht mehr hergestellt.

Sonst schau mal unter "Schüttbox".

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Re: Samsung HDD Support

Keiner eine Idee? Angeblich hat selbst Samsung nicht mal selber eine Telefonnummer von EDC...

Habe keine Lust die Platte abzuschreiben....

Das muss am Wetter liegen...

• Hat jemand von Euch schonmal einen Mahnbescheid über einen dieser Online-Anbieter beantragt und kann einen empfehlen? Gibt's da irgendwas besonderes zu beachten?

Danke.

- still loving WebOS -

• Vodafone EasyBox-4B8734 mit Anschlüssen für ISDN- und Analogtelefone.
    Habe ISDN zu laufen bei Vodafone.

Kann ich jetzt ein Analogtelefon an die Box anschliessen und das funzt dann, obwohl ich ISDN habe?

Kann auf die Merkmale des ISDN (Anklopfen, 2.Leitung usw..) verzichten, will einfach nur die 20-30€ Preisunterschied zwischen einem z.B. C590 und CX 595 (beide von Gigaset) sparen.

Danke im voraus!

Tombik

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Ja das geht. Die Box ist quasi eine kleine Telefonanlage (unter anderem) und stell a/b Ports (Analogports) zur Verfügung.

• Super...danke für die schnelle Auskunft!

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Es gibt ja so "Mehrfachsicherheitssteckdosen" die man halt an bzw. ausschalten kann.

Ich bräuchte z.B eine kurze Verlängerung für mein Badezimmerradio - sprich dazwischen schalten- müßte halt die Funktion haben Strom an / Strom aus. Ich bin meistens tagelang nicht zu Hause, da wäre das praktisch.

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Weiß jemand ob es im Heidelberger Hauptbahnhof ein offenes WLAN Netz gibt? Im Burger King nebenan gibt es leider keines.

Meiner Meinung nach gibt es da leider nur das WLAN der Uni Heidelberg, und dafür braucht man einen VPN-Zugang mit Login & Passwort, den man nur als Student oder Angestellter bekommt.

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    .. ich suche seit 2 Tagen das Internet nach solchen Dosen ab, finde sie aber nicht.. weiß jemand von Euch, wie sowas heißt oder wo ich suchen kann?

In erster Linie geht es mir darum, dass sie hochkant und eckig sind ("Schüttdosen", habe ich gelernt). In zweiter Linie ist der Verschluss sehr schön. Dadrin wird mein Pulverzeugs (Whey, Glutamin..) gelagert und das ist ganz praktisch mit der Öffnung.

so etwas würde ich offline in einem 1€-Shop oder ähnlichem Plastik-Laden suchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!