Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Es gibt aber SATA Verlängerungen.

Ja die gibt es, aber Vorsicht, manche Mainboards/Controller kommen damit nicht klar. Dann gibt es Probleme wenn man längere SATA Kabel verwendet.

• Das Kabel wäre minimal kurz, der Laptop wird nur zum Staubwischen bewegt (vermutlich, sollte mal drunterschauen :))

Danke Euch Beiden!

• gmx . net - sperre

Seit über zwei Jahren nutze ich den kostenlosen Emailaccount bei gmx. Bislang und noch heute morgen war die Einwahl problemlos. Diesen Nachmitag jedoch bekam ich beim ersten als auch zweiten und sorgfältigeren Login die Anzeige

Zugang gesperrt!
    Sie haben zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Ihre IP-Adresse wurde daher für eine gewisse Zeit gesperrt.
    Sie können sich von der derzeitigen IP-Adresse erst wieder in 1 Stunde(n) 33 Minute(n) einloggen.

Sind da Hacker am Werk, gibt es zu gmx diesbezüglich Erfahrungen? Wie gesagt, für mich ist das neu. Die Info-Festnetz-Hotline legte mir die 0900 :flop: Service-Nummer als auch mehrfach eine Anzeige nahe :rolleyes: :eek:
    Ich nutze den Huawei von und mit Tchibo seit 22 Monaten.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Samsung HDD Support

Moin,

ich habe über die Samsung Webseite eine RMA für eine defekte Notebookplatte erstellt und die Platte daraufhin an die Firma EDC in Kelsterbach geschickt.

Laut RMA Status Abfrage im Netz ist die Platte auch schon seit einer Woche verschickt, angekommen ist bisher nichts.

Die Samsung Hotline kann mit der RMA nichts anfangen, die Email Adresse die mir vorliegt funktioniert nicht.

Daher meine Frage: Laut meiner Google Recherche versendet EDC mit UPS. Dort müsste beim Absender eine Telefonnummer von EDC stehen. Hat hier in letzter Zeit ein Paket von EDC bekommen und kann mir die Telefonnummer verraten?

(Wenn jemand die Nummer so weiß darf er sie natürlich auch verraten).

Danke.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: gmx . net - sperre

Naja, was heißt Hacker am Werk - evtl. hat nur irgendjemand sich entweder oft vertippt, wenn du z.B. eine E-Mail wie maxmueller@gmx hast und er in Wirklichkeit max.mueller@gmx eintippen wollte oder jemand, evtl. jemand den du kennst, dachte er probiert mal verschiedene Passwörter durch. ;-) Würd einfach die Zeit abwarten..

• Re: gmx . net - sperre

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Sind da Hacker am Werk, gibt es zu gmx diesbezüglich Erfahrungen? Wie gesagt, für mich ist das neu. Die Info-Festnetz-Hotline legte mir die 0900 :flop: Service-Nummer als auch mehrfach eine Anzeige nahe :rolleyes: :eek:
    Ich nutze den Huawei von und mit Tchibo seit 22 Monaten.

über umts/gsm teilst du deine IP mit vielen, vielen anderen Nutzern.

• Kann mir einer sagen was ein Versicherungamakler beim Abschluss einer BU-Versicherung verdient?
    Und handelt es sich dabei um eine monatliche Beteiligung oder eine einmalige Prämie?

• Weiß jemand ob es im Heidelberger Hauptbahnhof ein offenes WLAN Netz gibt? Im Burger King nebenan gibt es leider keines.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• .. ich suche seit 2 Tagen das Internet nach solchen Dosen ab, finde sie aber nicht.. weiß jemand von Euch, wie sowas heißt oder wo ich suchen kann?

In erster Linie geht es mir darum, dass sie hochkant und eckig sind ("Schüttdosen", habe ich gelernt). In zweiter Linie ist der Verschluss sehr schön. Dadrin wird mein Pulverzeugs (Whey, Glutamin..) gelagert und das ist ganz praktisch mit der Öffnung.

Firma dankt für Ratschläge :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Kein Hinweis auf den Hersteller (Schriftzug, Logo,...) vorhanden? Auch nicht versteckt auf Unterseite oder Deckelinnenseite usw.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!