Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Hab folgendes Problem. Gestern ist mir mein Handy gestohlen worden. Jetzt ist diese Person über mein Handy (Motorola Milestone) in meinem MSN-Account angemeldet.
    Gibts irgendwie eine möglichkeit die IP Adresse desjenigen Ausfindig zu machen um ihn dann anzuzeigen?

Inner beauty is for ugly people

• Wie wäre es, einfach die Polizei auf diesen Sachverhalt aufmerksam zu machen und diesen die Ermittlungsarbeit zu überlassen?

- still loving WebOS -

• berufliche Weiterbildung welche Anbieter "gut"?

Hi zusammen,

mein AG hat mir eine Weiterbildung in Aussicht gestellt, nur muss ich den Kurs finden und wenn es schon eine solche Möglichkeit gibt, sollte ich die auch asap mitnehmen.
    Budget wurde bisher noch nicht definiert. Ob Abendkurs, WoE-Kurs oder Tages(Wochen)kurs wurde bisher auch noch nicht definiert.
    Mein Background: BWL-Abschluss, leider zu wenig Berufspraxis (< zwei Jahre), um zB. Bilanzbuchhalter (IHK) zu machen.
    Ich bin nun auf der Suche nach einem Anbieter für berufliche Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen, möglichst Praxisnah.
    Via google findet man doch das eine oder andere Angebot. Welcher Anbieter ist denn "gut"/"anerkannt"/empfehlenswert?? IHK, VHS, Grone, Endriss... ??

Besten Dank...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Wie wäre es, einfach die Polizei auf diesen Sachverhalt aufmerksam zu machen und diesen die Ermittlungsarbeit zu überlassen?

Ja klar, nur dass die das eben kein bisschen interessiert hat. Hab aber auch ned erwartet das man wegen einem Handy irgendeinen größeren Aufwand betreiben würde. :(

Inner beauty is for ugly people

• Sky, Entertain, Videoload

Moinsen,

zZt. steht eine Entscheidung zu einem I-Net-Anschluss an, evtl i.V.m. einem "Entertain"-Paket.
    Welche Variante ist denn preis-leistungsmäßig zu empfehlen:
    SKY, T-Home-Entertain mit Videoload oder was gibt es sonst noch?
    Dabei sind Spielfilme und Serien interessant jedoch kein Sport.
    Leider steht kein Kabelanschluss z.Verfg. ledigl. Digi-SAT oder I-Net mit max 6.000er DSL...
    Was ist da zu empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Ja klar, nur dass die das eben kein bisschen interessiert hat. Hab aber auch ned erwartet das man wegen einem Handy irgendeinen größeren Aufwand betreiben würde. :(

Wundert mich. Soweit ich das bisher kennen lernen musste / durfte, ist die Polizei gerade für solche Hinweise sehr dankbar - das sie nicht die GSG 9 schicken ist aber auch klar. :D

- still loving WebOS -

• hab mal einen Thread eröffnet...freut mich übrigens das die Response so gut ist...

Dauerposter, die T-Kom schreibt:

Zitat

Für Ihre Adresse +++, ist DSL und/oder VDSL verfügbar.

** Bitte beachten Sie: Die Verfügbarkeitsprüfung bietet eine unverbindliche Prüfung Ihres Anschlusses. Erst bei der konkreten Bestellung und anschließenden Realisierung kann eine verbindliche Netzprüfung durchgeführt werden. Im Laufe der Bestellung werden Sie gebeten, erneut Ihre Rufnummer und zusätzlich Ihre Kundennummer einzugeben. Dies geschieht zu Ihrer Sicherheit.

die Info der 6.000er Leitung stammt übrigens von dem Vodafone-Verfügbarkeitscheck..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!