Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Habe selber noch einen Shuffle der ersten Generation und muss dank eines kleinem Programm nichts weiter installieren. Weiß allerdings nicht, ob dieses Programm mit den anderen Generationen funktioniert.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ein oder zwei dieser -zig Möglichkeiten wären interessant.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• könnt ihr mir einen Anbieter nennen, wo ich ein Fax an eine 0180er Nummer als PDF senden kann und nur einen Fax bezahlen muss, statt wie bei GMX gleich Promail zu buchen und 12 Monate gefesselt zu sein oder Guthaben aufladen muss, den ich sowieso nie aufbrauche, da ich nur einmal oder zweimal im Jahr nen Fax versende?
    Am besten wäre, den einen Fax per Paypal oder Kreditkarte bezahlen zu können.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von rofi
    gibt zig möglichkeiten ihne ohne itunes mit nahrung zu versorgen ;)

Wäre auch an einer dieser Möglichkeiten interessiert - Frau will unbedingt einen :rolleyes:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wobei man deutlich dazu sagen sollte, dass ausnahmslos alle diese Lösungen als "Bastellösungen" zu betrachten sind und nicht immer zuverlässig funktionieren.
    Ich habe mir schon mehrfach damals die Musikbibliothek meines iPods damals mit solchen Programmen zerschossen.

Daher sind Apple MP3 Player für mich ein No-Go geworden, da ich iTunes einfach hasse und mir das nicht vorschreiben lasse.

• Ich habe das Wort Affäre nach geschlagen, komme aber nicht so richtig auf eine Antwort.

Ich diskutiere gerade mit einer Freundin, ob ein Single auch eine Affäre haben kann?

Also ob man das Affäre nennt wenn ein Single da z.B. jemanden für Sex hat :eek: ;)

Ich habe Affäre immer mit Partnerschaft in Verbindung gebracht?

Gruß,
    Andi

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Im weitesten Sinne versteht man unter Affäre eine Angelegenheit, im engeren Sinne die Einmaligkeit eines Liebesabenteuers oder -erlebnisses. Ein Single kann daher durchaus eine Affäre haben, wenn er nach diesem Intermezzo ein Single bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!