Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Crash-Niko
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich suche ein Ladegerät/Netzteil, das als Ausgang ein USB-Typ-B Stecker hat.
    Bild
    Will so etwas günstig kaufen, finde es aber nicht.
    Vielen Dank im Voraus!

Sowas hab ich noch nie gesehen, das ist auch nicht die übliche Datenrichtung, die normalerweise von A nach B läuft. Was willst Du denn damit machen? Es wird viel einfacher sein, ein entsprechendes Kabel zu kaufen oder zu basteln, als so ein Netzteil zu finden.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Sowas hab ich noch nie gesehen, das ist auch nicht die übliche Datenrichtung, die normalerweise von A nach B läuft. Was willst Du denn damit machen? Es wird viel einfacher sein, ein entsprechendes Kabel zu kaufen oder zu basteln, als so ein Netzteil zu finden.

Danke für deine Antwort!
    Huawei verwendet wohl so etwas: e960
    Du meinst einfach ein Universal "220V-to-USB" und dann so ein Kabel dran?

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Hallo,
    habe bei Mediam...heute eine Digitalkamera von Sony gekauft. Das Original Siegel von Sony war soweit ich erkennen konnte unversehrt. Jetzt habe ich sie ausgepackt, da war der Akku voll, die Displayschutzfolie fehlte und die Handschlaufe war befestigt. Werden Sony Kamera immer schon "so fertig" ausgeliefert? Oder war das eine Retoure von einem anderen Käufer?
    Würdet ihr sie umtauschen, im Moment kann ich keine Fehler feststellen...so auf die Schnelle...

Danke euch!!

• Tja, das wird dir keiner beantworten können. Displayschutzfolien habe ich aber bei Kompaktkameras schon lange nicht mehr gesehen und bisher war jeder Akku, den ich gekauft habe, recht voll geladen (auch bei Kameras)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ja, diese Prozedur darfst du jedes mal mitmachen wenn du einen USK/FSK Artikel bei Amazon bestellst.

Amazon hat in dieser Beziehung sehr übertriebene Sicherheitsbestimmungen. Bei anderen Onlineshops geht es ja auch einfacher und ist dennoch sicher.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Habe mit Apple so gar nichts am Hut, daher frage ich:

Wenn ich einen Apfel-MP3-Player erwerbe muss ich um diesen zu befüllen zwingend Apfel-Software auf meinem PC installieren?

Ein USB-Datenträgermodus wird also nicht untersützt?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Habe mit Apple so gar nichts am Hut, daher frage ich:

Wenn ich einen Apfel-MP3-Player erwerbe muss ich um diesen zu befüllen zwingend Apfel-Software auf meinem PC installieren?

Ein USB-Datenträgermodus wird also nicht untersützt?

so ist es leider, ich hatte zwar mal ein anderen programm aber ich musste trotzdem einige treiber von itunes installieren und seitdem liegt das teil in der ecke

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Gut, dann hat es sich schon erledigt ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!