Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Kann man sich mit Callya-Karten nicht mehr für Stars anmelden? erhalte immer folgende Meldung

Vodafone Stars

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Wieso wird der Alkoholgehalt von Getränken eigentlich in Volumen Prozent angegeben? Wenn man den Wert nur in Prozent angeben würde, ist das doch ganz genau so eindeutig oder hab ich da grad einen Denkfehler :)?

• Es sind Volumenprozent, da es keine Gewichtsprozente sind.
    Da Alkohol eine andere Dichte, als der Rest des Getränks besitzt, muss angegeben werden, um welche Prozentangabe es sich handelt; üblicherweise (oder sogar gesetzlich vorgeschrieben?) erfolgt die Angabe in Volumenprozent.

• hab mal wieder ne frage, da ich bei vodafone mal wieder net weiter komme :D ne freundin hat bei vodafone festnetz & handy vertrag nun wollten wir bei ihr den vodafone vorteil machen, damit sie 10€ weniger zahlen muss, aber die dame am tele meinte das geht net, weil sie sim only hat

stimmt das?

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Moin.

Ich habe meine alten Schneestiefel mit Gummisohle vom Dachboden geholt.
    Gerade ist mir aufgefallen, warum ich die die letzten Jahre nicht mehr getragen habe - die eine Sohle hat einen Riss (ca. 1 cm) und ist natürlich nicht mehr dicht. Wie kann ich diesen Riss ohne viel Aufwand wieder schließen?

Einfach ein Feuerzeug dranhalten?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Es gibt kein einzelnes Produkt, das "Sikaflex" heißt.
    Sikaflex ist ein Markenname der Firma Sika.
    Unter Sikaflex werden zig verschiedene Materialien verkauft die alle unterschiedliche Eigenschaften haben und für unterschiedliche Einsatzzwecke bestimmt sind. Einfach irgenwas nehmen das Sikaflex heißt, wäre kaum zielführend.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!