Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• toom zählt hier bei uns nichtmal als Baumarkt :cool: :D
    Discount genauso wenig. Bei toom steht der halbe Markt voll mit Deko und Pflanzen, sieht aus wie ne Mischung aus Dehner und Depot. Dann noch die Süßigkeiten und Zigaretten an der Kasse dazu sowie inkompetente Mitarbeiter - fertig ist die Sache!
    Aber ich werd zu sehr OT, Sry

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    toom zählt hier bei uns nichtmal als Baumarkt :cool: :D
    Discount genauso wenig. Bei toom steht der halbe Markt voll mit Deko und Pflanzen, sieht aus wie ne Mischung aus Dehner und Depot. Dann noch die Süßigkeiten und Zigaretten an der Kasse dazu sowie inkompetente Mitarbeiter - fertig ist die Sache!
    Aber ich werd zu sehr OT, Sry

Na ja, nenne mir einen einzigen Baumarkt in Deutschland bei dem nicht völlig inkompetente, lustlose und ständig nach einem Versteck vorm Kunden suchende Mitarbeiter rum laufen.

Ich habe noch keinen gesehen, und ich war schon in einer ganzen Menge :).

• Moin!

Da es im Festnetzbereich keinen Kleinkramthread gibt, hänge ich die Frage mal hier ran.

In Husum (Nordsee) gibt es ein Neubaugebiet. In dieses Neubaugebiet zieht jemand aus meinem Bekanntenkreis.
    Dieser Jemand muss sich aber nun eine neue Rufnummer holen, da nur die Telekom dort ihre Dienste anbietet / anbieten darf.
    Genauer: Bekannter ist seit Jahren bei Versatel und wohnt schon genauso lange in Husum. In diesem Neubaugebiet, wurde gesagt, dass die Telekom 2 Jahre exklusives Recht auf die Leitungen hat, weil die alle neu und so teuer waren und so. :eek: :flop:
    Ist das erlaubt? Dachte die Telekom ist (gesetzlich) verpflichtet für jeden zu sorgen, dass ein Telefonanschluss möglich ist / wäre? :confused:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Gibt es einen zugluftstopper für die Blende, wo der Jalousiengurt drin ist?

• Ich habe ca. 55 Stk. Vodafone Callyakarten im Tarif 5/15 Guthaben jeweils höchstens 0,05 Eur

könnte mir jemand sagen was ich da ca bei der Bucht für bekomme.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Guck doch selber nach, was die bringen!

da hast Du recht da läuft gerade so etwas ähnliches- Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!