Ds müsste sicher gehen, du könntest ja genauso gut den Fehlbetrag als Briefmarke ergänzen.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ds müsste sicher gehen, du könntest ja genauso gut den Fehlbetrag als Briefmarke ergänzen.
Ja, geht definitiv. -
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ja, geht definitiv.Wie meinst Du das mit dem Fehlbetrag als Briefmarke ergänzen? Wenn ich etwas per Einschreiben schicken will kommt doch ein extra Aufkleber von der Post drauf, wie will ich den denn mit Briefmarken bezahlen :)?
-
Der Aufkleber kostet genauso wenig wie der Adressaufkleber...
Die Aufkleber kannst du dir auch im Onlineshop kostenlos bestellen. Der Brief wird aber nur befördert, wenn ausreichend frankiert wurde (2,05 EUR für das Einschreiben zzgl. dem regulären Porto).
Du kannst also genauso 2,05 EUR in Briefmarken zusätzlich aufkleben.
-
OK, ich verstehe. Danke, das ist ja noch besser :).
-
Hm, vielleicht kann mir einer helfen:
Habe letztens ein Sony Ericsson im Media Markt für 49€ gesehen. War ein freies, weißes Slider-Gerät. Allerdings haben die das jetzt nicht mehr. Weiß zufälligerweise jemand was das für eines war? Vom Aussehen und nach der sonyericsson Seite, könnte es das T303 gewesen sein, allerdings gibt es das (online) nicht in weiß. Bei dem T303 in Silber wundert mich eben diese abgesetzte grau, da das gesuchte Handy komplett weiß war, ohne irgendwelche anderen Farben.
Danke
-
War es das F305?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
War es das F305?Vom Aussehen kommt das ziemlich gut hin, allerdings verwundert mich der Preis. Günstigstes ist 90€ mit Versand, oder es war wirklich ein Schnapper :mad:
-
Ich hol nochmal meine Frage nach unten, da schon so viel dazwischen geschrieben wurde
Kurze Frage an die technisch versierten Herrschaften (oder Damen):
Meine Waschmaschine macht seit neuestem quietschende Geräusche beim Waschen (während sich die Trommel langsam dreht).
Was kann das sein? Beim schleudern ist es nicht zu hören.
Waschmaschine ist kein Markenprodukt und die Garantie läuft glaube im Februar ab. Sollte ich mich da sicherheitshalber mal an den Händler wenden, nicht das ich dann im Februar nen Totalschaden und die damit verbundene A-Karte habe?
-
Moin.
Ich habe mir vorhin Overhead-Folie für meinen Laserdrucker gekauft.
Nun hatte ich die Beschreibung der Verpackung allerdings nur überflogen und stelle zu Hause fest, das auf der von mir gekauften Folie kein Hinweis steht, das ich sie auch explizit mit meinem Farblaser (= in Farbe) drucken kann:Zitat[...] sind für den universellen Einsatz in monochromen Laserdruckern und Kopierern geeignet [...]
Ich weiß, das es auch speziell für Farblaser solche Folien gibt. Aber ist das nicht wurscht, wie, bzw. mit was ich die Folie bedrucke? Toner ist doch Toner, egal ob rot, gelb oder schwarz - oder nicht?
Und mal abgesehen davon: bedeutet das obige Zitat, das ich nur mit einem S/W-Laser arbeiten darf? Oder geht auch mein Farb-Laser, wenn ich die Folie nur S/W bedrucke...?Fragen über Fragen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!