@ senderlisteffm
Die 3er Leuchte mit dem Trafo davor, hat derzeit folgendes Leuchtmittel:
Gibt es dafür Energiesparlampen? 3 x 35Watt sind mir bisschen zu viel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ senderlisteffm
Die 3er Leuchte mit dem Trafo davor, hat derzeit folgendes Leuchtmittel:
Vielleicht gibt es ja etwas, was in diesen Sockel reinpasst, aber Licht kommt da nicht raus.
Höchstens violett-weiss-blaues 2W-Gefunzel mit 5° Lichtkegel. Aber manche finden das geil.
Hey Leute,
Ich habe eine schulische Frage die von einem Problem mit
meinem Lehrer handelt.
Da ich euch damit nicht nerven will:
Welches Forum eignet sich dafür mit kompetenten und vielleicht zusätzlich schnellen Antworten?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Das ist dann ein GY6.35 Sockel. Kannst ne Osram HALOSTAR ECO 64429, 25 Watt nehmen.
Kosten 6,95 UVP. Die können lange brennen bis sich das lohnt.
Für die Fragen, was mache ich wie, finde ich die Seite http://www.derenergiesparladen.de ziemlich gut. Man kann nach Sockeln und Leistungen suchen und die Beschreibungen sind auch gut.
Allerdings, meine Meinung, den ganzen Energiesparlampenhype kann man nur ideologisch betrachten. Mit Vernunft und Betriebswirtschaft hat das nix zu tun.
hallo,
kann jmd ein gutes steckdosenschloss empfehlen, bei conrad und amazon gibt es welche aber das sind relativ leicht zu knackende, die nur an den metall-bügeln befestigt wird und somit mit etwas kraft leicht rauszureissen sind...
zur steckdose: es ist das ende eines verlängerungskabels, welches 40cm aus der wand rausschaut.
so in der art: aber ist eben kein schloss dran:
gibt es da gute?
danke!
soll es vor unbefugter nutzung schützen? wenn ja, würde ich das ganz lieber über eine separate sicherung realisieren.
Kann mir jemand bitte erklären was das "Amazon Payments System" ist?
Hintergrund: Es geht um eine Retour über Avides und mir wurde gesagt, dass mir der Betrag über dieses System gutgeschrieben wird.
Kriege ich nun eine Rücküberweisung auf mein Konto oder was ist das bzw. wie gehts damit weiter?
LG und Danke schonmal, Simon
Bei mir "knallt" es jeden Abend bzw. Nacht einmal im Sicherungskasten wenn sich wohl das Steuergerät für die Elektroheizung beischaltet. Danach hört man auch ein deutliches surren aus dem Sicherungskasten. Das ist normalerweise zwischen 23 Uhr wenn es sehr früh ist oder irgendwann um 1 Uhr.
Und das ganze Spiel kommt nochmal richtig laut gegen halb 7 morgens. Das war früher nicht so laut, aber in letzter Zeit bin ich ein paar mal davon wach geworden (Sicherungskasten neben Schlafzimmer) und habe mich richtig erschrocken dabei.
Das kann doch nicht normal sein... oder sind die Schaltungen wirklich so laut?
Na, wenns früher nicht so war, dann stimmt ja was nicht. Wie alt ist denn der Sicherungskasten? Sind da noch diese alten Keramik-Sicherungen drin? Ich würde das mal dem Hausmeister und der Vermietergesellschaft mitteilen.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Na, wenns früher nicht so war, dann stimmt ja was nicht. Wie alt ist denn der Sicherungskasten? Sind da noch diese alten Keramik-Sicherungen drin? Ich würde das mal dem Hausmeister und der Vermietergesellschaft mitteilen.
Keine Ahnung wie alt der Sicherungskasten ist, ich wohne da jetzt etwas über 1 Jahr und im letzten Winter war das definitiv nicht so laut.
Wo dran erkenne ich denn, dass da eine Keramiksicherung verbaut ist? Bin IT'ler und kein Elektriker :).
Aber für mich sieht das mal "normal" aus mit Kippschaltern halt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!