Woran erkenne ich an einem Lufthansa-Ticket für welche Buchungsklasse das ist?
Kann man das aus dem Buchungscode ablesen?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Nein, das erkennst Du daran nicht. Den bekommst Du nur raus, wenn Du auf der LH-Webseite das Ticket in Dein Benutzerprofil übernimmst. Das kannst Du mithilfe des Buchungscodes oder der Ticketnummer machen. Die Hotline wird Dir das auch sagen können.
Hast Du keine anderen Informationen über das Ticket? Sonst bekommst Du die Klasse überall angezeigt, wenn Du regulär über die LH-Webseite buchst. Die Klasse steht später auch auf der Bordkarte drauf, bzw auf dem Ausdruck fürs Online-Check-in.
-
Ok, danke!
Hotline werde ich jetzt nicht belästigen, das kann ich dann auch direkt morgen früh am Terminal klären. -
Re: Verlust von KFZ-Kennzeichen
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Bitte darauf achten das Eure Nummerschilder beim KFZ immer gut befestigt sind!
Anlass ist ,daß bei Verlust eines Kennzeichens kein einzelnes Nummerschild mehr gibt!Es werden dann nämlich bei der Zulassungsstelle ganz neue Kennzeichen vergeben das kostet mal eben knapp an die 100€ .
Nun meine Frage !
Ist dies jetzt eine bundeseinheitliche Regelung oder gibt es je nach Zulassungsbezirk andere Regelungen ?Mitte 90er Jahre habe ich auf einer innerstädtischen Straße (Thüringen) ein Kennzeichen eingesammelt habe und bei der Polizei abgegeben. Der Polizist hat mir dann erklärt, das der Besitzer Glück hat, da er sonst neue Kennzeichen und Zulassung brauch. Es wird seitens der Behörden von Diebstahl und somit von Mißbrauch ausgegangen. Die haben dann den Fahrer verständigt und er konnte sein Kennzeichen abholen.
Gruß Kai
-
Ich habe für eine bekannte hier einen Vodafone DSL vertrag vermittelt. Nun hat sie kurzfristig vom Vermieter bescheid bekommen das das Haus in dem sie wohnt abgerissen werden soll im kommenden Jahr und damit tauchen ein paar Fragen auf.
Ich habe irgendwo mal gelesen das die Laufzeit des Vertrages wieder bei null anfangen tut richtig? Was natürlich auch wichtig ist wie es sich dann mit der Subventionierung verhalten tut, geht die ganz normal weiter bis die zwei Jahre rum sind oder ist die dann weck? Sicherlich kommt dann auch wieder eine neue Anschluss Gebühr auf sie zu?
Ich habe das ganze eben erfahren und meine bekannte will morgen zu ihrem Vermieter einiges klären wegen der Kosten des ganzen Umzuges wo ja der Vertrag auch mit reinfällt.
Wäre schön wenn mir/uns mit einigen Antworten weitergeholfen wird -
Will meine Halogenlampen (G9) durch Energiesparlampen ersetzten.
Habe jetzt diese hier im Auge:
http://www.amazon.de/VCT-Licht…TF8&qid=1289831912&sr=8-2Was muss man bei der Umrüstung beachten?
Eine Lampe wird durch einen Trafo angesteuert, welcher dann 3 Lampen mit Strom versorgt und eine Lampe (Steckdosenlampe) ist dimmbar, kann man dass dort problemlos einsetzen?
Edit: Sind LED vielleicht noch besser?
Verwendungszweck: Beleuchtung über Esstisch, Küchenlampe, Bad (Spiegelschrank).
-
Übersetzung gesucht
Was bedeutet das Wort "contractions" in diesem Text?
> http://support.swiftkey.net/fa…omatically-being-inserted
Es geht um automatische Hinzufügen von Wörtern meiner Handytastatur.
-
Re: Übersetzung gesucht
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Was bedeutet das Wort "contractions" in diesem Text?Es geht hier um Kontraktionen
Dies sind Worte, die durch die Kombination von zwei verschiedenen Wörtern entstehen.Beispiel: I will not go
I won't goHoffe ich konnte helfen!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Was muss man bei der Umrüstung beachten?Hauptsächlich, daß sie rein paßt. Problem ist nämlich, daß die G9 Halogenstrahler viel kleiner als die ESL sind. Meistens leuchten dann die Glaskörper nicht mehr, da da das Vorschaltgerät sitzt.
Zitat
Eine Lampe wird durch einen Trafo angesteuert, welcher dann 3 Lampen mit Strom versorgtDann ist es keine Lampe mit G9 Sockel, der ist nämlich für Hochvolt (230V) Halogen.
Zitat
und eine Lampe (Steckdosenlampe) ist dimmbar, kann man dass dort problemlos einsetzen?Weder die Megaman GU9. noch die Osram Duluxstar Microtwist mit G9 Sockel sind dimmbar.
Zitat
Edit: Sind LED vielleicht noch besser?LED machen zu wenig und zu schreckliches Licht.
-
Re: Re: Übersetzung gesucht
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Es geht hier um Kontraktionen
Dies sind Worte, die durch die Kombination von zwei verschiedenen Wörtern entstehen.
Danke. Dann brauch ich ja nicht mehr bei der Schwangerschaftsberatung nachfragen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!