Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Ich hab diesen kleinen Kratzbaum für meinen Kater gekauft, dieser soll im Wohnzimmer stehen(wenn er dort kratzen will) und dort steht er auch, leider fällt der Kratzbaum um, wenn er auf die erste Ebene klettert und versucht sich mit seinen Vorderpfoten hochzuziehen auf die obere Ebene.
    Fällt euch irgendwas ein, womit man diesen Kratzbaum irgendwie fixieren könnte, damit es nicht umfällt, wenn er sich hochschwingen will?
    Sonst schick ich es besser zurück und bestell mir einen größeren.
    Hier der Link zum Produkt:
    http://www.amazon.de/Kratzbaum…TF8&qid=1289173887&sr=1-1
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich hab die Möglichkeit es auf Teppich oder auf Fliesen zu stellen, dann nehme ich mal Doppelklebeband und tue es auf Fliesen, das hört sich sehr gut an, danke!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Schwarzer Stoff an Motorhaube

Mir begegnen in letzter Zeit im Straßenverkehr immer häufiger PKW mit einer Art Trauerbeflaggung. Das scheint ein Stoff zu sein, der an der Motorhaube befestigt wird und deren vorderen Teil bedeckt. Was ist bzw. bedeutet das?

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Die Autos, die ich damit gesehen hab, waren praktisch alle in einem Zustand, in dem es nicht mehr viel zu schützen gibt. Wenn's gefällt... Danke ;)

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Die Autos, die ich damit gesehen hab, waren praktisch alle in einen Zustand, in dem es nicht mehr viel zu schützen gibt. Wenn's gefällt... Danke ;)

So auch meine Beobachtung. Ich dachte schon das wäre ein neuer sehr sehr häßlicher Spoiler Trend :).

• Ich habe gerade den Überblick verloren:
    Welche gängigen Elektronikmärkte bieten aktuell noch 0%-Finanzierung an?
    Mediamarkt wirbt ja zumindest aktuell nicht mehr damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!