Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Jemand eine Idee?

Sogar zwei Ideen:
    1.) http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=34 ist das richtige Unterforum für Deine Frage und
    2.) Frage nochmal besser formulieren und sich die Wörter Zelle, Zeile, Spalte, Tabelle und Tabellenblatt nochmal genauer überlegen und nachdenken, ob andere Deine Frage verstehen können.
    Ich konnte nicht ganz folgen, was Du meinst. Du hast bei deinem Bezug nur auf eine Zelle verwiesen (Tabellenblatt.Zelle). Bei Dir ist also in Tabellenblatt2.A15 der Bezug auf Tabellenblatt1.A15, in TB2.B15 dann Bezug auf TB1.B15 usw.? Das hast Du hinbekommen?

Nun tust Du irgendwas (kopieren ist ja erstmal keine wirkliche Aktion, solange man es nicht irgendwo einfügt) und willst, dass irgendetwas passiert, wo zumindest ICH nicht durchsteige, was Dein Problem ist.

• Mal eine Frage zu Abzocker Webseiten, die dann Mahnungen zB per Email senden, weil man angeblich ein Abo o.ä. abgeschlossen hat oder weil man Download geklickt hat.

Die meisten solcher Firmen nutzen die Daten, die der User selber eingegeben hat (zB richtiger Name oder/und korrekte Adresse). Dabei werden auch IP gespeichert.

Gehen eigentlich solche Firmen soweit, dass sie anhand nur der IP die korrekte Adresse + Name von (sagen wir mal) Vodafone herausfordern oder ist das Herausfordern der Daten eine Angelegenheit, die solche Firmen kaum nutzen?

(Ich frage deshalb, weil ich ab und zu an Umfragen teilnehme. Und ich möchte auch nicht, dass ungewollt irgendwas abonnomiert wird, daher gebe ich manchmal eine andere Adresse/Name ein)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Gehen eigentlich solche Firmen soweit, dass sie anhand nur der IP die korrekte Adresse + Name von (sagen wir mal) Vodafone herausfordern oder ist das Herausfordern der Daten eine Angelegenheit, die solche Firmen kaum nutzen?

Fordern können sie viel, nur warum sollte Vodafone das einfach so herausgeben?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• laut gestrigem Interview bei stern tv mit jmd. der wohl fürs Geldeintreiben zuständig war ist das nicht der Fall.
    Im Zweifel wirst du ne Emailmahnung erhalten, solange du darauf nicht mit Bekantgabe deiner wirklichen Identität reagierst werden die wohl auch von entsprechenden Stellen deine persönlichen Daten nicht erhalten.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Weiss jemand wie sich solch eine "Umlenkung/Halterung" für den Abwasserschlauch offiziell nennt?
    Und wo kann ich "das Ding" ohne Schlauch kaufen?
    Bei OBI und Praktiker gibts das nur mit Schlauch. Den brauche ich jedoch nicht.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• In den Ersatzteillisten habe ich auf die schnelle den Begriff "Aufhaengebuegel" und manchmal "Haltewinkel" gefunden.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Danke!
    Dann ist es wohl doch am einfachsten Schlauch + Haltewinkel zu kaufen

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Was ist besser bzw. wo liegt der Unterschied zwischen einem Keramik und einem Edelstahl Bügeleisen?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Edelstahl ist kratzunempfindlich bzw kratzer beeinträchtigen die Funktion nicht. Dafür gleitet Keramik besser, zu starke Kratzer beschädigen allerdings die Beschichtung.
    Ich hab auch mal wieder was, google konnte mir nicht helfen:
    Gibt es bei der bundeswehr oder ähnlichen Berufsgruppen eine Schweigepflicht? Wenn ja, ist es so, dass diese irgendwann abläuft? Wo finde ich nähere Infos dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!