Es verdunstet auch weniger von den ätherischen Ölen.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Aha, das kann sein.
Wobei es sich drastisch liest. Als ob ich unsicheres Lebensmittel hätte, wenn ich es nicht abdecke und sofort daran sterben muss -
Ist aber auch in anderen Zusammenhängen eine typische Angabe auf Teebeuteln, das mit dem „sicheren Lebensmittel“.
-
Halstuch Mickey Mouse im Warhol Style
Neulich gesehen, find´s aber leider nirgend im Netz.
Eben in typischem Warhol Style, bloß etwas bunter als das hier:
Jemand ne Ahnung wo ich sowas bestellen kann?
-
in welchen supermarktketten bekomme ich denn noch kaffee von starbucks? hab bis jetzt nur noch diese tassimo pads gefunden
-
edit
-
ebay-Winterzeit
Ein ebay-Angebot endet morgen gegen 17 Uhr. Daran ändert auch die Umstellung auf Winterzeit heute nichts, d.h. das Angebot endet nicht bereits gegen 16 Uhr?
-
Doch, es endet um 16 Uhr.Es bleibt bei 24 Stunden Laufzeit, nicht bei der Uhrzeit. http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1470 Edit: Wobei daraus nicht hervorgeht, ob heute schon die korrekte End-Zeit angezeigt wird :confused: Ich schätze ja, also doch 17 Uhr. -
Die richtige "End-Zeit" von morgen müsste auch heute schon angezeigt werden. Kann mir nicht vorstellen, dass es anders ist.
-
So ist es auch.
Habe letzten Mo etwas eingestellt und wunderte mich warum es eine Stunde früher (als die Einstellzeit) endet.Irgendwann kam ich dann auch auf Zeitumstellung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!