ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Airwick Fresh Matic = ja
... war für mich auch anfangs gewöhnungsbedürftig.
Danke. Und wenn jetzt auch noch einer den Mini hat und kann sagen ob der auch deutlich (störend) hörbar ist wäre das prima :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Airwick Fresh Matic = ja
... war für mich auch anfangs gewöhnungsbedürftig.
Danke. Und wenn jetzt auch noch einer den Mini hat und kann sagen ob der auch deutlich (störend) hörbar ist wäre das prima :).
Ich muss nun leider meinen PC formatieren.
Was mache ich mit meinem Windows 7- und dem Office 2010-Key?
Kann man das einfach wieder aktivieren, oder muss ich erst irgendetwas deaktivieren?
UPS Kundennummer beantragen
Weiss jemand, ob das beantragen eine UPS-Kundennummer mit monatlichen Gebühren etc. verbunden ist und ob noch irgendwelche Verpflichtungen damit einhergehen?
Auf ups.com findet man dazu keine weiteren Infos.
DHL Lieferung an Arbeitsstelle
Folgendes ist passiert:
Bei Ebay etwas bestellt, wurde per DHL verschickt...
Hatte mich schon gewundert wieso der Versand so lange dauerte...
Heute war ich nach 4 Tagen Urlaub wieder auf der Arbeit und dort wurde mein Paket abgeliefert...
Auf dem Paket steht meine normale Zuhause-Adresse und ein Aufkleber mit "2. Zustellungsversuch evtl bei XY abgeben" (ein Arzt bei uns im Haus). Handschriftlich dann die Adresse meiner Abeitsstelle neben der eigentlichen Adresse aufgeschrieben.
WOHER haben die diese Adresse???? Ich habe mir noch nie was zu meiner Arbeit schicken lassen, das will ich auch garnicht!!! Hat DHL Einsicht in meine Daten (wo ich arbeite usw)?? Dürfen die das???
Das war mit Sicherheit nicht DHL direkt, sondern vielleicht ein Nachbar/Bekannter von dir aus dem Haus (evtl. sogar die Arztpraxis?), der deine Arbeitsadresse kannte.
Re: DHL Lieferung an Arbeitsstelle
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von nebelmaus
Folgendes ist passiert:
...
WOHER haben die diese Adresse???? Ich habe mir noch nie was zu meiner Arbeit schicken lassen, das will ich auch garnicht!!! Hat DHL Einsicht in meine Daten (wo ich arbeite usw)?? Dürfen die das???
vielleicht hat einer Deiner Nachbarn, der das Paket nicht annehmen wollte, dem Paketboten gesagt, dass Du da arbeitest?
mfg
Heiko
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ich muss nun leider meinen PC formatieren.
Was mache ich mit meinem Windows 7- und dem Office 2010-Key?
Kann man das einfach wieder aktivieren, oder muss ich erst irgendetwas deaktivieren?
Kannst Du problemlos wieder aktivieren. So oft Du willst. Selbst wenn Du es "übertreibst" dann wird der Key irgendwann nur für die direkte Internetaktivierung gesperrt, lässt sich aber weiterhin problemlos telefonisch wieder aktivieren.
flashhawk und heiko09281
bei dem arzt war ich noch nie in behandlung, da weiß auch keiner wo ich arbeite und meine nachbarn auch nicht... ich habe jetzt bei dhl angerufen um herauszufinden, woher der Zusteller die Adresse hat. Beim Sendungsverfolgungsstatus steht auch mein Name bei "Zugestellt an: Empfänger(orig): Mein Name" Und bei denen steht wohl mein Chef als Annahme drin...
"Das Anliegen wird weitergeleitet"
ich hör wahrscheinlich nie wieder was von denen...
Hauptsache die schicken meine Post nicht mehr zur Arbeit...
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Kannst Du problemlos wieder aktivieren. So oft Du willst. Selbst wenn Du es "übertreibst" dann wird der Key irgendwann nur für die direkte Internetaktivierung gesperrt, lässt sich aber weiterhin problemlos telefonisch wieder aktivieren.
Vielen Dank! Hat auch wirklich problemlos geklappt
So sollte es noch jemand interessieren, hab mir den Airwick Fresh Matic Mini jetzt einfach mal gekauft, und der ist im Vergleich zum großen doch deutlich dezenter was das Sprühgeräusch angeht. Zwar immer noch gut hörbar, aber nur ganz kurz und nicht so lange und laut wie bei dem großen Gerät...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!