Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Nun gut, wie wäre es denn mit der Frage, ob sich eine PSP lohnt? Im Sinne von was man an Spass gewinnt vs. Grafik vs. bezahlte Summe für die PSP (hier nun 110 Euro)?

Ist doch genau derselbe Quatsch - wieder fragst du nach Meinungen. Völlig objektiv kann das niemand beantworten, also werden Meinungen ausgetauscht. Und dafür ist dieser Thread einfach nicht gedacht. Hier geht´s um Frage - Antwort - Punkt.
    Und ob sich eine PSP für dich lohnt, musst du halt selbst entscheiden.
    [small]Nicht falsch verstehen, das Thema an sich finde ich durchaus interessant => nur eben nicht für diesen Thread, in dem es um Kleinkram-Fragen mit möglichst kurzen und eindeutigen Antworten geht.[/small]

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Schönes erstes Posting (für ein Handy-Forum). :top: :D
    Abgesehen davon gibt es im Software-Unterforum einen eigenen Spiele-Thread.

Achso danke :top:

• Woran liegt es, dass bei Vista nach der Installation von Windows Updates und anschließendem Neustart immer Ewigkeiten dauert, bis der Rechner hochgefahren ist? Ich meine damit die lange Phase des schwarzen Bildschirms ohne jede erkennbare Aktivität (also nicht den Statusbildschirm Updates werden installiert, Schritt 3 von 3 Fortschritt...)

Habe dieses Phänomen bei mehreren Vista-Rechnern.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Moin!

Kennt einer von Euch zufällig eine Seite, wo man sich medizinische Briefe "übersetzen" lassen kann?

Google spuckte mir zwar mehrere Seiten aus, aber diese bieten nur Wort für Wort übersetzen (ein Wort eingeben, übersetzen, löschen, nächstes Wort eingeben) an. Das ist mir aber etwas zu nervig und schwer. Sowas ist dann ja fast wie früher Vokabeln auswendig lernen. :D
    Außerdem möchte ich den Brief nur einmal verstehen können. D.h.: Faulheit siegt! Klar könnte ich mir Wort für Wort aufschreiben, statt mir dessen Übersetzung zu merken, aber ich habe halt die Hoffnung, dass man, wie für andere Sprachen auch, einen ganzen Text irgendwo übersetzen lassen kann. :(

Hoffnungsvolle Grüße!
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hat jemand zufällig den Airwick Fresh Matic und den Airwick Fresh Matic Mini und kann sagen ob der Mini beim Durftausstoßen auch das laute deutlich hörbare Geräusch macht?

Ich erschrecke da bald jedes mal aufs neue wenn das Ding los legt :).

• ...hab ich was verpasst, oder ist es normal das ca. 25% Gebühren auf PaySafeCards liegen?

Im Biete Forum zumindest wird es so angeboten:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ich verkaufe Paysafecards (PSC) im Wert von jeweils 100,- Euro

Sie bekommen den Code per E-Mail innehralb 30 Minuten nach Zahlungseingang (7-22 Uhr). Diesen schnellen Service bietet kein anderer, zudem ist dieses Angebot billiger als bei Ebay.

Zahlungsarten und Preise:
    Überweisung: 124,99 Euro pro Paysafecard (Ihre E-Mail adresse als Verwendungszweck angeben!)
    Paypal: 126,99 Euro pro Paysafecard
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruss
    Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!