Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von polli
    auf der Pinwand eines meiner Facebookkontakte ;-) (ich finds übrigens doof)

Aaah! Danke dir!
    Ich hatte das nämlich auch an der Pinnwand eines meiner Kontakte gesehen, aber das Video wurde jetzt wohl augenscheinlich umbenannt, weswegen es den Link auf seiner Seite nicht mehr gab.

Das Lied finde ich auch nicht so toll (das Original ist mir lieber), aber die Performance find ich gut. Schöne Übung für Schauspielkurse :)

Ausserdem ist das nicht für mich, sondern für einen Freund... :D

[small]PS: warum sind wir denn noch nicht bei FB "befreundet"? :D[/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• bei mir ists umgekehrt - finde die Performance doof aber diejenige von der ich den Link hab ist Tanzlehrerin...

habe bei facebook keine virtuellen Kontakte

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Re: bwin.de - Paypalzahlung

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Hallo,

ist einer von Euch noch bei bwin registriert und kann mal gucken, ob bei ihm die Paypal-Einzahlungsvariante auch nicht angeboten wird. Ist bei mir grau hinterlegt.

Jetzt geht es wieder

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• ´nabend liebe Freunde
    ich bin auf der suche nach einem bestimmten Beitrag besser gesagt nach einem Text welches wir hier bei uns im Forum vor ca 5 6 Jahren hatten. Bei dem Text ging es u.a. darum das man sich glücklich schätzen kann wenn man lesen kann, mehr als 1Dollar pro Tag zu leben hat usw usw.
    Hoffe ihr wisst welchen Text ich meine, leider finde ich dieses nicht.
    Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet.

P.S. Natürlich :D habe ich selbst danach gesucht, leider ohne Erfolg

• ´nabend liebe Freunde
    ich bin auf der suche nach einem bestimmten Beitrag besser gesagt nach einem Text welches wir hier bei uns im Forum vor ca 5 6 Jahren hatten. Bei dem Text ging es u.a. darum das man sich glücklich schätzen kann wenn man lesen kann, mehr als 1Dollar pro Tag zu leben hat usw usw.
    Hoffe ihr wisst welchen Text ich meine, leider finde ich dieses nicht.
    Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet.

P.S. Natürlich :D habe ich selbst danach gesucht, leider ohne Erfolg

• Hab ne Frage an die Heimwerker unter euch...
    Bin gerade dabei ne Zwischenwand neu zu dämmen und mir wurde für Fugen ein dauerelastisches Silikon empfohlen.
    Und zwar "Budi Rub" oder so ähnlich, hab schon danach gegooglet aber find nix.
    Kennt das Zeug jemand und weiss wie es richtig geschrieben wird?

• Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy, hab nun bei ebay bereits einige günstige Angebote gesehen, welche idr auch keinen Haken haben.

Kann man da bedenkenlos zuschlagen?

• Wenn du die Beschreibung fehlerfrei liest und auch verstehst z.B. ob Einschränkungen am Gerät vorhanden sind oder sonstwas, dann kannst du zuschlagen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!