Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    wie haste das denn gefunden? Nur damit ich das in zukunft weiss und dich nimmer belästigen brauch :p

google Bildersuche -> Bildgröße groß -> Suchwort "samsam" vermutlich :D

• bwin.de - Paypalzahlung

Hallo,

ist einer von Euch noch bei bwin registriert und kann mal gucken, ob bei ihm die Paypal-Einzahlungsvariante auch nicht angeboten wird. Ist bei mir grau hinterlegt.

• Ich suche ein Video von dem "Hit" "We no speak Americano" - aber das von der Performance von einer Frau und einem Mann, die zu der Musik des Liedes unglaubliche Finger-Klopf-Aktionen auf dem Tisch machen...

Kanns nicht besser beschreiben. Leider finde ich es auf den Videoportalen nicht mehr, oder der Name wurde geändert...

Weiß einer welches Video ich meine und wo ich das noch finde?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: bwin.de - Paypalzahlung

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Hallo,

ist einer von Euch noch bei bwin registriert und kann mal gucken, ob bei ihm die Paypal-Einzahlungsvariante auch nicht angeboten wird. Ist bei mir grau hinterlegt.

sieht bei mir genauso aus....

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Weiß einer welches Video ich meine und wo ich das noch finde?

auf der Pinwand eines meiner Facebookkontakte ;-) (ich finds übrigens doof)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Bin ich verpflichtet, einem Lehrer zu sagen, welche Krankheit ich habe oder bin ich nur verpflichtet, ihm zu sagen, dass ich krank bin?

Danke

• Du und deine Lehrer...
    Bei uns in Schleswig-Holstein reicht es "aus gesundheitlichen Gründen" zu schreiben/sagen. Ich gehe mal davon aus, dass das "zum Schutz deiner Persönlichkeitsrechte" auch woanders so ist.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Der Grund Deiner Krankheit geht außer Dir und Deinem Arzt (und Krankenkasse/-versicherung) niemandem etwas an.

Deshalb stehen auf den "gelben Scheinen" auch bei der Kopie des Arbeitgebers nichts drauf.

Und das gilt natürlich auf für Lehrer, bzw. Schulen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!