Sorry
Danke für die Links
hatte mir den 2 angesehen hatte aber das falsch verstanden.
Dacht es sieh nur die original Verpackung. Danke. Da werde ich gleich direkt mal bei schaun. Muss mich da erstmal anmelden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry
Danke für die Links
hatte mir den 2 angesehen hatte aber das falsch verstanden.
Dacht es sieh nur die original Verpackung. Danke. Da werde ich gleich direkt mal bei schaun. Muss mich da erstmal anmelden
Re: Problem mit Google
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
Google hat gestern oder heute mal wieder gebastelt.
Seitdem werden mir immer diese selbstvervollständigten Sucheingaben angezeigt, was ich nicht will, da ich lieber die gespeicherten Formulardaten des Firefox angezeigt bekommen möchte.
Deshalb hatte ich in den Google-Einstellungen bisher diese Suchhinweise auch ausgeschaltet. Seit dem Google Instant Update finde ich diese Möglichkeit nicht mehr.
Instant selbst ist ausgeschaltet.
Any ideas?
Bei mir wir die Auswahl nach wie vor angezeigt.
Re: Re: Problem mit Google
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Bei mir wir die Auswahl nach wie vor angezeigt.
Nach dem Löschen der Google-Cookies wurde es mir auch wieder angezeigt.
Nun klappt es.
Paket nach Sylt
Hallo,
kostet ein Paket nach Sylt von Deutschland aus ganz normal viel, wie jedes andere Paket auch?
Sylt ist ja auch Deutschland...
Bei DHL und Hermes gibt es keinen Insel Zuschlag mehr für Pakete
Wenn bei einem Unternehmen steht:
Bewerbungsschluss: 15.09.2010
Dann kann ich doch bis zum 15.09.2010 um 23:59 eine Bewerbung hinschicken, oder muss dies bis zum 14.09.2010 um 23:59 geschehen sein?
Danke
EDIT: 15.9. - 23.59 ist richtig, danke, hat sich schon erledigt
Wenn Du die Bewerbung klassisch per Post schickst solltest Du sie spätestens einen Tag vorher abgeschickt haben ;).
Auch per Mail würde ich nicht bis am Enddatum Abends warten.
Hallo, mal eine kurze Frage eines Flug-Newbies:
Ich fliege am Donnerstag zum ersten mal nach NYC und habe mir dazu einen neuen Trolley gekauft.
Jetzt habe ich bei Singapore Airlines die max. Größenangabe gefunden, die lautet:
Zwei Gepäckstücke dürfen eingecheckt werden.
Die Summe der Seitenlängen beider Gepäckstücke zusammen darf die Maße von 273 cm (106 in), nicht überschreiten, während ein Gepäckstück allerdings keine grössere Summe an Seitenlängen aufweisen darf als 158 cm (62 in). Das Gewicht pro Gepäckstück ist begrenzt auf 23 kg (51 lb).
-> mit der Summe an Seitenlängen ist wahrscheinlich Höhe + Breite + Tiefe gemeint, oder?
Mein Trolley ist 77 x 50 x 30 cm groß (=157 cm in Summe) nach Herstellerangabe. Reicht die 1cm "Luft" aus? Wie genau nehmen das die Airlines?
Würde mich über einen Tipp freuen, da mir da wirklich die Erfahrungen fehlen...
keine sorge, bin lustigerweise vor einer woche (bzw. vor drei tagen auch wieder zurück) mit singapore airlines genau die strecke nach nyc geflogen - ausgemessen hat da keiner was. und mein kollege hatte einen riesenkoffer dabei, das wurde alles ohne beanstandung durchgewunken.
also keine sorge und viel spaß in nyc :top:
Hey, klasse, vielen Dank für die schnelle und positive Antwort.
Freue mich auch schon total. Noch irgendwelche Insider-tipps? Aber das würde jetzt wohl OT werden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!