Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Also, langsam, der Smilie war dazu da, um zu zeigen, dass es nicht ganz ernst gemeint war.

Ich habe einfach angenommen, dass es so ziemlich alles irgendwo auf video aufgezeichnet gibt.

Verrückt finde ich die 3 Jungs (aus Frankreich glaube ich), die auf einen Kran gestiegen sind und sich dabei gefilmt haben, wie sie ganz oben am Kran herablassen und ohne Sicherung an nem Auslieger hängen (inkl. Klimmzügen).
    Lebensmüde und da kommt einem was hoch wenn man das sieht...
    (ich lasse den link gezielt weg!)

Ich habe schon so viele kranke Sachen gesehen, Roller mit 150km/h auf der Autobahn, Leute die ihr eigenes Auto "surfen", die oben genannten Kranspacken, usw....

Das mit dem Heli kam mir halt so in den Sinn, bescheuert und gefährlich allemal, gefilmt auf abgesperrter Strecke würde ich es trotzdem gerne sehen.

• Ist ein Verrechnungsscheck auch ohne Datum gültig? Habe gerade einen von meinem gekündigten Minijob erhalten, es fehlt das Datum und der Scheck ist auch nicht unterschrieben, sondern dort wo Unterschrift steht ist der Name der Chefin mit Maschine geschrieben. Kann ich den einlösen oder muss ich nochmals meinem dringend benötigen Geld hinterherrennen?

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Meinst du ein Geschenk, das was mit "Mensch-ärgere-dich-nicht" zu tun hat? Welcher Preisrahmen?

Also wir dachten an einen "Teppich" / eine Decke mit "Mensch ärgere dich nicht" aufdruck. Zum spielen eben, ja. ;)
    Preis dachten wir so an max. 50 €.
    Soll ein Purzeltaggeschenk sein, ja. :top:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• tinchen2: Das Datum ist wohl das kleinere Problem oder was glaubst du wozu das Feld "Unterschrift" gut ist? :rolleyes: Das Datum kannst du ja auch selbst eintragen...
    Bedenke, das bei Verrechnungsschecks das Geld zwar deinem Konto gutgeschrieben wird, aber du dennoch nicht darüber verfügen kannst! Erst wenn die Bank die Bestätigung hat, das auch Geld da ist, kannst du über die Kohle verfügen. Das kann locker 1 Woche dauern.

Kai

• Hallo

Ich kenne das nur aus der Kinderecke.
    Etwa so was?: Klick

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Allgemeines OT:

Zitat

Purzeltag

Oh Gott, selbst hier bleibt man nicht davon verschont... :eek: :rolleyes:
    Meine Güte, wie alt seid ihr??

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Hul
    Hallo

Ich kenne das nur aus der Kinderecke.
    Etwa so was?: Klick

CU Hul :cool:

Ja, so eine hatte ich auch schon gefunden.
    Es geht aber mehr um etwas, was mit dem Spiel zu tun hat. Also wäre so eine Decke, mit der man sich auch zudecken kann schöner / besser. ;)
    Wir dachten an so eine: Klick!, Jedoch versenden alle 3 Firmen, die ich mit so einer Decke fand, nur an Geschäftskunden und nur mit Mindestabnahmemenge. :(

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Allgemeines OT:
    Oh Gott, selbst hier bleibt man nicht davon verschont... :eek: :rolleyes:
    Meine Güte, wie alt seid ihr??

Ich bin 28, meine Freundin 25 und die Person, für die so eine Decke gedacht ist, Analphabetin, wird 65 und liebt dieses Spiel sehr. :rolleyes:
    Meiner einer "spielt" nunmal gerne mit Worten. :p

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Laden 1 + 2 habe ich schon probiert.
    Leider kam wenige Stunden nach Bestellung ein Storno von denen, da ich kein Geschäftsmann bin. :(
    Das von dir genannte, 3. Geschäft, werde ich mal probieren! Danke! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!