Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Sicher und selbst getestet? Auch schon die andere Nummer rechts daneben mit der 8 am Ende versucht? Immerhin wird die oben verlinkte Seite eindeutig als

genannt. Deutlicher geht es ja nicht.

http://www.logitech.com/de-de/support-downloads/ alssupport-contactus

Ja, selbst schon 2 Mal probiert. Wurde auch schon mit einem "Teamleiter" verbunden. Logitech schreibt ja auch auf der Seite, daß der Support per Email oder Telefon möglich ist, obwohl überhaupt keine Email-Adresse angegeben ist. :rolleyes:

Die von Dir verlinkte Seite funktioniert (momentan) nicht.

Trotzdem danke...:)

• Auch die andere Nummer (eCommerce mit der 8 am Ende) versucht, wie ich oben gefragt hatte?

Die Seite kommt übrigens nach mehrmaligem neuen Laden bei mir, hier ein Screenshot des wesentlichen Teils:

Und der Link darin führt zu den o.g. Nummern.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Auch die andere Nummer (eCommerce mit der 8 am Ende) versucht, wie ich oben gefragt hatte?

Die Seite kommt übrigens nach mehrmaligem neuen Laden bei mir, hier ein Screenshot des wesentlichen Teils:

Und der Link darin führt zu den o.g. Nummern.

Ja, auch die mit der -8 hatte ich probiert, leider ohne Erfolg.

Danke für den Screenshot, aber keiner fühlt sich für Onlinebestellungen aus dem Shop zuständig. Frag mich nicht warum, eigentlich steht es ja genau so dort....

Darum wäre mir, wie bereits erwähnt, eine Email-Adresse am liebsten.

• Moin!

Für eine ältere Bekannte von uns dachten wir an irgendetwas besonders von / mit dem Spiel "Mensch ärgere dich nicht". ;)
    Eigentlich dachten wir an ne Decke, aber ich habe bisher nur Läden mit Mindestbestellmengen gefunden. :( Hat einer von euch eine Idee, wo man sowas einzeln bekommen kann? :rolleyes:

Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Heute im Stau habe ich mich gefragt, ob eigentlich irgendein Verrückter mal ausprobiert hat auf der Autobahn einen RC Helicopter nebenher fliegen zu lassen, sozusagen bei 100 km/h den ferngesteureten Heli ein Rennen fliegen zu lassen.

Und falls ja, gibt es da ein youtube video. Habe gesucht, aber nichts gefunden bisher.

Falls einer von euch nen geeigneten Heli hat, dann ruft euren Kunpel an und ab auf die Autobahn... :D

Ähnlich wie hier, nur bessere Auflösung... (egal ob Heli oder Flieger)

http://www.youtube.com/watch?v=oj1vPDcuvzw&feature=related

• Ähm...mal abgesehen von der akuten Gefährdung des Verkehrs kommst du sonst aber gut klar, oder? :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Falls einer von euch nen geeigneten Heli hat, dann ruft euren Kunpel an und ab auf die Autobahn

Was ist das denn für ein bescheuerter Aufruf? Zudem geht dein Video in Deutschland nicht.

/edit: Ach du Himmel, ich bin mit Quindan einer Meinung! :eek:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Willkommen in meiner Welt.... :D :p

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Heute im Stau habe ich mich gefragt, ob eigentlich irgendein Verrückter mal ausprobiert hat auf der Autobahn einen RC Helicopter nebenher fliegen zu lassen, sozusagen bei 100 km/h den ferngesteureten Heli ein Rennen fliegen zu lassen.

Es gab mal im TV so eine Vorführung. Fand aber auf einer gesperrten Strasse oder einer alten Startbahn statt. Ob das den Weg in Youtube gefunden hat, kann ich nicht sagen.

Auch in Filmen habe ich so etwas schon gesehen. Aber auch sort findet so etwas immer unter kontrollierten Bedingungen und nicht den Geschwindigkeiten statt.

Niemand mit einem IQ größer 1 würde so etwas im normalen Strassenverkehr machen.

Und wenn man mal überlegt, wie lange ein Akku, bzw. der Tank (je nach Modelltyp) durchhält, kommt man weder fliegend auf die Autobahn rauf, noch hat genug Zeit wieder herunterzukommen. Und während der Fahrt kann man bei der Geschwindigkeit keinen Heli starten lassen.

Aber Geisteskranke werden sich sicherlich immer finden lassen, die das Leben anderer Menschen total am Arsch vorbei geht.

EDIT: Übrigens braucht man für diese Geschwindigkeit einen Heli der oberen Größenklasse. Also die normalen kleinen Spielzeughelis oder Helis der 450-500er Klasse schaffen das sowieso nicht. Ich sage es nur, bevor heute Abend sich noch jemand mit der Videokamera und dem Heli des kleinen Bruders auf die Autobahn begeben möchte :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!